Announcement

Collapse
No announcement yet.

XVID Pass startet nicht !

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    XVID Pass startet nicht !

    Moin.
    Habe hier gerade ne DVD bei dem der 2Pass im Xvid nicht startet.
    Er hängt bei 49,8 % fest und tut nichts mehr.
    Der 1st Pass läuft durch, aber 2 pass startet nicht.
    Scheint bislang nur an dieser DVD zu liegen.

    Jemand von Euch schonmal das Problem gehabt ?

    #2
    Welcher Film genau, vielleicht hab ich die DVD ja zum Testen da.
    Neuste Fab denke ich mal.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      FAB 8.0.5.0
      Dragonheart

      Comment


        #4
        verflixt ! Mit der Version 8.0.5.6 klappt es nun !!!!!
        Wie kommt das ?

        Comment


          #5
          Scheinbar eine Problembehebung eingeflossen.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #6
            .. so der Film hat nun den 2nd Pass gemacht - aber:
            2 Probleme
            Der Film Xvid läßt sich nicht vorspulen und stürzt dann ab (VLC Player)
            Außerdem steht eine riesige Zahl bei der Filmlänge : irgendwas mit 24567:57:43 Minuten oder soetwas. Nutze Fuchs neueste Version und DVDFab neuste Version.
            Warum funzt Dragonheart nicht ?
            Bitte um Hilfe

            Comment


              #7
              Da scheint der Index der Datei defekt zu sein bzw. es fehlen grundsaetzlich Daten.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #8
                wo ? falsch gerippt ? mit anderen Filmen gehts nur nicht mit dragonheart..
                auf Platte kann ich die dvd schauen - das avi funzt aber in keinster Art und Weise

                Comment


                  #9
                  so nun wird kein Xvid mehr korrekt erstellt.
                  Filmlänge wird unkorrekt angezeigt 2356:00: Minuten, kein Ton und Xvid läßt sich nicht Spulen.

                  Die älteren laufen - bloß es wird nichts mehr abspielfähig umgeandelt

                  Keine Ahnung - irgendwas muß ich verstellt haben.
                  Ãœbel Ãœbel !

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Albert View Post
                    .. so der Film hat nun den 2nd Pass gemacht - aber:
                    2 Probleme
                    Der Film Xvid läßt sich nicht vorspulen und stürzt dann ab (VLC Player)
                    Außerdem steht eine riesige Zahl bei der Filmlänge : irgendwas mit 24567:57:43 Minuten oder soetwas. Nutze Fuchs neueste Version und DVDFab neuste Version.
                    Warum funzt Dragonheart nicht ?
                    Bitte um Hilfe
                    Hi, wo spielst Du die Filmchen ab, auf dem PC ? Genau an dieser Stelle des Umwandelns hab ich vor xxJahren dieses Unterfangen aufgegeben. Eine DVD hat durchschnittlich 4GB,
                    das ergibt ca. 450 DVD`s, die auf eine formatierte 2TB HDD passen. Davon 2 Stück a 75€ in den Rechner geschraubt, und es sollte die nächsten Wochen reichen ... bei besserer Qualität.
                    Wurden die Filme, welche funktionieren, auch mit der selben FAB Version umgewandelt. Wenn nicht, probier doch mal ne andere Version.
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by tomasius View Post
                      Genau an dieser Stelle des Umwandelns hab ich vor xxJahren dieses Unterfangen aufgegeben. Eine DVD hat durchschnittlich 4GB,
                      das ergibt ca. 450 DVD`s, die auf eine formatierte 2TB HDD passen. Davon 2 Stück a 75€ in den Rechner geschraubt, und es sollte die nächsten Wochen reichen ... bei besserer Qualität.
                      deswegen werfe ich die flinte nicht ins korn.
                      Mit Codecs decoden ist ein interessantes Thema XVID oder Matroska etc.
                      ich pack das schon irgendwie

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by Albert View Post
                        deswegen werfe ich die flinte nicht ins korn.
                        Na das erwarten wir hier auch von Dir ... Sag, wie groß ist die Datei nach dem Umwandeln und mit welchem Gerät gibst Du wieder ?
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by tomasius View Post
                          Na das erwarten wir hier auch von Dir ... Sag, wie groß ist die Datei nach dem Umwandeln und mit welchem Gerät gibst Du wieder ?
                          1,35 GB AVI
                          Gspot sagt auch daß alles OK ist - richtiger Codec bei Video und Audio
                          Auch die Filmlänge 1:38 zeigt Gspot korrekt an.
                          nur im Windows Explorer stimmt die Filmlänge nicht und VLC Player spult nicht mehr. An meinem Standalone DVD Player mit AVI Unterstützung und USB Port läuft der Film auch Einwandfrei - aber aufm PC spinnt es halt....
                          Die älteren Movies werden korrekt wiedergegeben - versuche nachher mal wieder auf eine ältere Version von DVD Fab umzusteigen. Mal sehen ob es nur ab Version 8.0.5.5 spinnt.

                          Comment


                            #14
                            so nochmal 8.0.5.0 installiert - diese Version stürzt wieder kurz vor Beginn 2nd Pass ab ..

                            Comment


                              #15
                              Wenn, dann mußt Du weiter zurück gehen: 7.0.9xxx oder so ...
                              the young Grandfather

                              Comment

                              Working...
                              X