Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvdFab und die Richtige -untertitel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    ich mein wie ich da den untertitel als aktiv setzen kann, so das er immer da ist und nicht erst angewählt werden muss, ich will es mal testen ob es geht...

    Comment


      #62
      @ The Don Mark

      ich mach es ja im moment ja so,

      -hauptfilm und das deutsche zeug mit tsmuxer raus muxen
      -untertitel demuxen und bearbeiten
      -untertitel wieder einfügen und als bluray muxen

      das heist 3 mal mit dem tsmuxer durchlaufen lassen, dauer bei mir immer so 30-40 min,

      jetzt meine frage,
      kann man auch als erstes die deutschen untertitel demuxen,bearbeiten,wieder rein laden in den tsmuxer, und dann in einem arbeitsgang den neuen untertitel einfügen lassen und den hauptfilm plus deutschen ton raus muxen ,
      so würde ich einmal muxen sparen oder ?
      oder wird da was nicht klappen?
      was ich auch gemerkt habe,
      wenn ich den untertitel aus der kompletten bluray demuxe ,geht es um einiges schneller als wenn ich nur den hauptfilm vorliegen habe und es daraus demuxe...
      kann das sein ?

      mfg

      Comment


        #63
        Hallo marcomarc

        marcomarc schrieb

        kann man auch als erstes die deutschen untertitel demuxen,bearbeiten,wieder rein laden in den tsmuxer, und dann in einem arbeitsgang den neuen untertitel einfügen lassen und den hauptfilm plus deutschen ton raus muxen
        Jep ,kannst du

        MFG Don

        Comment


          #64
          Erzwungene Untertitel Harry Potter Heiligtümer..Teil 2

          Guten Abend,
          bin neu in diesem Forum und wäre froh wenn mir einer helfen könnte.
          Habe mir die Bluray 3D-Harry Potter-Heiligtümer des...Teil 2 in mkv 3D umgewandelt und habe Audio in deutsch Erzw.UT in deutsch angewählt.Leider kommen die Erzw.UT immer in Englisch. Was mache ich falsch? Schon mal danke im voraus

          Comment


            #65


            Habe mir die Bluray 3D-Harry Potter-Heiligtümer des...Teil 2 in mkv 3D umgewandelt
            Mit welcher Version?? und mit welchen Einstellungen, das musst du schon hier posten sonst kann dir keiner Helfen

            D-Harry Potter-Heiligtümer des...Teil 2 in mkv 3D
            Habe ich auf Festplatte werde es mal am Wochenende mal testen

            Comment

            Working...
            X