Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Martyrs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit Martyrs

    Hallo an alle
    Habe mir den Film Martyrs reingelegt und wollte kopieren,jetzt bekomme ich folgendes angezeigt: Um diese BD Disc zu öffnen brauche ich ein DVDFAB update.Also auf neuesten Stand bringen,habe aber das neueste schon drauf wie kommt das denn bitte??danke..

    #2
    Hi, da der Film ja nicht mehr brandaktuell ist, sollte FAB ihn einlesen können. Doch denke ich eher, daß Dein Rechner ihn aus moralischen Gründen ablehnt.
    So viel sadistische heiße Luft, die unterm Strich aber auch so gar nichts substanzielles zu sagen hat, ist mir lange nicht untergekommen ...
    Doch jedem das Seine ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Codeman Hast du kein Fuchs ??
      MFG Don

      Comment


        #4
        Hey Don
        Habe seit vielen Jahren den Fuchs,aber nicht den HD Fuchs,werde mir den wohl noch upgraden müssen.Wenn ich den HD Fuchs habe Don,und ImgBurn,kann ich dann eine BD auf meine Festplatte kopieren und anschliessend auch brennen,oder sehe ich das falsch?Dann braucht man eigentlich kein DVDFAB mehr?Danke Don und Gruss vom Codeman

        Comment


          #5
          aber nicht den HD Fuchs,
          hast noch zeit bis zum 31.12 Den brauchst du um die BD zu Kopieren

          Dann braucht man eigentlich kein DVDFAB mehr
          Fab Brauchst du um eine BD zu schrumpfen, das Heißt wen der Hauptfilm größer ist als 25 GB. Oder andere Programme aber Fab ist gerade Gut bis auf kleine Fehler aber die sind nicht sehr graviered
          MFG Don
          Last edited by The Don Mark; 12-16-2010, 12:19 PM.

          Comment


            #6
            Hallo,

            klar kannst du das,
            - wenn du 1:1 auf einen 50GB Rohling brennst
            - wenn der Film auf einen 25Gb Rohling soll mußt du schrumpfen mit Fab
            - wenn du nur den Hauptfilm haben willst und der ist nicht größer als 23GB auch kein Problem
            - wenn der Hauptfilm größer ist mußt du wieder schrumpfen


            Gruß Uk
            kacke: Don war schneller

            Comment


              #7
              Problem mit Ma

              Ja das war der Fehler. Danke Pat.

              Ich hab jetzt noch ein anderes Problem... Ich habe fьr meinen Fluss ein Flussbett mit der "Kieselstein-Textur" gemachtihr wisst schon, diese hier: "Materials/terrain/river_no_water_pepples". Weil ich heute nachmittag weg war hab ich gespeichert und den Editor beendet. Eben bin ich wiedergekommen und wollte weitermachen, da sehe ich, dass die Kieselsteine weg sind und da nur noch braunes Irgendwas ist. Kцnnt ihr mir da vielleicht helfen?
              ______________________________________
              С уважением, бизнес портал Стройное Тело

              Comment


                #8
                Originally posted by WastbaitGrads View Post
                Kцnnt ihr mir da vielleicht helfen?
                ???
                dass die Kieselsteine weg sind
                Richtig: "Wenn weg, dann weg" ...


                Äähhmmmm, kannst Du die Frage nochmal stellen ? Was haben die Kiesel mit FAB gemeinsam, soll wer gesteinigt werden ?
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Tach Tom
                  er meint wahrscheinlich die Pixelfehler (Kieselsteine)
                  MFG Don

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Tach Tom
                    er meint wahrscheinlich die Pixelfehler (Kieselsteine)
                    MFG Don
                    Hi hi, der war gut ... Don, er spricht von einem Game. Es müßte Sandbox (o.so) sein. Er bekommt da seine Graka nicht richtig eingestellt
                    oder will sich so ein Teil (Solid o.so) erstellen ... Ich denke, er ist ins falsche Forum gerutscht.
                    "Pixelfehler, Kieselsteine"- der war guuuut.
                    Last edited by tomasius; 12-16-2010, 06:56 PM.
                    the young Grandfather

                    Comment

                    Working...
                    X