Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem: Fab kopiert nur mit 2mb/s

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem: Fab kopiert nur mit 2mb/s

    Hallo


    Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Fab aber nun ist was faul.
    Seit der 8050 habe ich folgende BDs mit Fab kopiert: Inception, Knight and Day, A-Team und Salt. Bei allen Filmen betrug die Transferrate nur max. 2mb/s statt den normalen 16mb/s (oder mehr, es schwankt ja ständig). Während des Kopiervorgangs hört man ständig das Laufwerk rödeln, das kann auch nicht normal sein.
    Gelöst habe ich das Ganze indem ich den KS mithilfe des Passkeys entfernt habe, anschließend mit IMGBurn ein Image der Disk erstellt habe und danach wie gewohnt mit Fab ran, dann ist alles so gelaufen wie immer.

    Wie siehts bei euch aus, kennt das einer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist.

    #2
    ???????????????????

    Comment


      #3
      Was sagt Deine Vers. 709xxxx dazu ? Ich benutze noch die 8040, ohne Probleme. Und sowohl bei Shrek4 als auch DER JUNGE UND DER WOLF erstellte FAB nur einen Stream - cool !
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Die 7er Version kennt den KS der Filme noch nicht oder man müsste den Passkey im Hintergrund laufen lassen. Das habe ich noch nicht getestet.

        Die vier Filme haben eine Sache gemeinsam: es kommen mehrere Streams raus, vielleicht hats ja was damit zu tun. Deswegen wollte ich von euch wissen ob ihr dieses Problem auch habt.

        Comment


          #5
          mstylez, hast du auch den Fuchs laufen?

          Comment


            #6
            Nein, den brauche ich nicht.
            Wenn du darauf hinaus willst, dass ich ihn mal im Hintergrund laufen lassen soll, das bringt auch nichts, es liegt hier ja nicht am KS.

            Comment


              #7
              Dann muß bei der 8050 dahingehend etwas anderes sein. Wie gesagt, die Kombination 8040 + Fuchs + FAB läuft mit normaler Geschwindigkeit ..., getestet mit Inception und Salt.
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Seltsam...
                Bei nächster Gelegenheit werd ich die neue Final mal installieren und hoffen, dass es endlich richtig läuft. Ich bin mir sicher, dass es nicht an meinem Rechner liegt denn Predators ist normal durchgelaufen.
                Werde dann hier berichten.

                Comment


                  #9
                  Wenns nicht an deinem System liegt und es bei Tom und Don läuft - was ist bei denen anders?

                  Ich hatte das von dir beschriebene Problem bei Knight and Day. Die anderen Filme habe ich noch nicht. Da kam ich allerdings auch mit dem Fuchs nicht weiter, hatte aber auch nicht die Zeit mich lange mit zu beschäftigen. Bei diesem Film vermute ich, dass die Disk defekt war.

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Dandy77 View Post
                    Wenns nicht an deinem System liegt und es bei Tom und Don läuft - was ist bei denen anders?
                    Er hat die 8050, ich die 8040 !
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Er hat die 8050, ich die 8040 !
                      Falsch Don hat mal die 8040 zum testen wieder drauf
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304542

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Don hat mal die 8040 zum testen wieder drauf
                        Und was willst Du uns damit sagen ?

                        ...Er hat die 8050, ich die 8040 !...
                        Diese (meine) richtige Aussage bezieht sich auf mstylez und mich ! Don: Wie geht es bei Dir mit der (testweisen ) 8040 und dem Fuchs ?
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          guckst du hier
                          MFG Don
                          Mal sehen ob du recht hast das Shrek4 einen Stream hat

                          Comment


                            #14
                            Tom, Dandy77 schrieb
                            Wenns nicht an deinem System liegt und es bei Tom und Don läuft - was ist bei denen anders?
                            und du hast geschrieben
                            Er hat die 8050, ich die 8040 !
                            Hallo alles klar bei dir

                            Comment


                              #15
                              Du schreist schon wieder ... Und meine Aussage ist immer noch korrekt:
                              Er (mstylez) hat die 8050, ich die 8040 !
                              Zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht, daß Du Hopper wieder zurück zur 8040 bist. Diese (Deine) Aussage kam erst einen Post später. Also: Ende Gelände. Hab ich doch gesagt, daß es funzt.
                              the young Grandfather

                              Comment

                              Working...
                              X