Announcement

Collapse
No announcement yet.

[ALLGEMEIN] Welche Einstellung für 3D Bluray Filme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Komme im Sommer vorbei ist ja nett so weit nach Unterfranken
    Marko du simpel der wohnt doch bei mir fast um die Ecke

    @ brandonlee , wenn der Film nach dem muxer net mer Sync ist dann hast eigendlich schon fast pech gehabt da du nicht weist um genau wieviel ms der Ton ins + oder - Delay verschoben gehört. dh , du brauchst die MKV nicht mit dem muxer bearbeiten das haut net hin und das kannst glauben .
    es wäre besser , wenn du den Film eh auf scheibe haben willst , lieber mit nem anderen Prog zu bearbeiten ( welches ich jetzt so benennen kann/darf ) dort hättest auch die Möglichkeit , da du ja nen 3DBD player hast den Film framesequenzell auszugeben also nicht SbS oder o/u sondern so das beide Streams erhalten bleiben. wenn du fragen dazu hast dann sag sie Don und er sagts dann mir und ich werd ihm dann beraten wie was zu machen ist

    mfg aus Z. am Main
    Last edited by DaveO88; 03-07-2011, 02:26 AM.

    Comment


      #62
      Guten Morgen Dave

      Marko du simpel der wohnt doch bei mir fast um die Ecke
      Hallo ,Ich hole gleich die BD aus den Briefkasten wider raus Beleidigung

      wenn du fragen dazu hast dann sag sie Don und er sagts dann mir und ich werd ihm dann beraten wie was zu machen ist
      Ja super,umständlicher gehst ja gar nicht was ?? Ein bisschen Ahnung hab ich ja auch noch Click image for larger version

Name:	0081.gif
Views:	2
Size:	12.1 KB
ID:	305303

      Comment


        #63
        hey hey hey , "Du Simpel" is keine Beleidigung

        Umständlich oder net , aber du weist doch gerade eh nur etwas von Filmen in sbs oder O/U - aber Framesequenziell ist doch ne ganz andere Geschichte - hättst mich sowieso gefragt

        Marko schau mal in Fuchs hab da etwas schönes für dich hinterlegt

        Comment


          #64
          Ja habe ich gesehen ,sauber kann mich aber nicht entscheiden.Werde mich heute Abend damit beschäfftigen Dave

          Comment


            #65
            Tach du Du Simpel Click image for larger version

Name:	0243.gif
Views:	6
Size:	932 Bytes
ID:	305308
            Habe jetzt mal genauer geschaut der Panasonic hat 400Hz

            Full-HD-Fernseher / LED-Fernseher / 3D-Fernseher / Serien: Panasonic DT Serie, Panasonic VIERA / HDTV / Widescreen / Bildschirmdiagonale: 94 cm / Bildschirmgröße: 37 Zoll / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / HD-Ready / Full HD / 3D-Ready / 3D LED-TV / 24p / 100Hz-Technologie / 200Hz-Technologie / Topbegriffe: HDTV, 3D LED-TV, Widescreen / Digital Tuner: DVB-T, DVB-T (HD), DVB-C, DVB-C (HD), DVB-S, DVB-S2 (HD) / Anschlüsse: HDMI x4 / HDMI-Version: HDMI 1.4 / Funktionen: HD Triple Tuner, USB-Recording (PVR ready), WLAN ready (WiFi-Dongle optional erhältlich), 2D zu 3D Konvertierung / Ausstattung: 400Hz-Technologie , LED-Backlight / /

            Comment


              #66
              ruf mal an bitte

              Comment


                #67
                Tach Dave The Hangst
                Fernseher morgen da,funken dich heute Abend an

                Comment


                  #68
                  Hallo zusammen,
                  habe gerade mal Resident Evil 4 3d in mkv umgewandelt aber irgendwie wackelt das Linke Bild alle 2 sec.. Gibt es für sowas eine spezielle Einstellung? Errinnert nen bissel an die Stereo Bilder. Die wackelt ja auch so.

                  Comment


                    #69
                    Guten Morgen genxter und herzlichst willkommen

                    habe gerade mal Resident Evil 4 3d in mkv umgewandelt aber irgendwie wackelt das Linke Bild alle 2 sec..
                    Jupp das ist mir auch aufgefallen,Habe es mit einen anderen Programm Top hin bekommen
                    Welche Version von Fab ???

                    Comment


                      #70
                      Ich habe die Version 8.0.5.0

                      Comment


                        #71
                        Guten Morgen genxter
                        Teste doch mal die neue

                        oder 8.0.7.3

                        Comment


                          #72
                          Sauba,
                          die neue Version hat es gebracht
                          Kein Stereo Bild mehr

                          Comment


                            #73
                            3D BluRay umwandeln

                            Hallo Don,

                            hab da mal ne bescheidene Frage. Ich habe noch keinerlei 3D-Equipment (also weder Flat, BluRay-Player noch AV-Receiver). Habe mir aber heute die BluRay "Konferenz der Tiere" geholt und auf meine Festplatte gezogen (also ISO-File). Wie muss ich jetzt vorgehen, wenn ich nur den Hauptfilm in der 2D-Version haben möchte und das Ganze noch ohne Qualitätseinbußen. Macht ja für mich keinen Sinn in eine 3D-Version umzuwandeln, wenn ich den dann sowieso nur in 2D betrachten kann. Leider gibt meine Kombination aus Sony KDL-46X4500, Dune HD Smart H1, Panasonic DMP-BD 35 und Onkyo TX-NR 906 kein 3D her. Hast Du mal einen Tip bzw. Anleitung wie ich da vorgehen muss ?

                            Gruß aus Hessen sendet

                            Matthias

                            Comment


                              #74
                              schau dir im stream odrner die m2ts an die grösste von denen ist der File für das linke auge und diesen kannst du dann normal muxen oder du liest sie normal mit BDinfo aus und lädst die passende MPLS

                              Comment


                                #75
                                3D BluRay umwandeln

                                Hallo Dave,

                                danke für den Hinweis. Bin halt noch nicht so erfahren beim Umwandeln von Filmen. Ich Blödi hatte vergessen die ISO-Datei in das virtuelle Laufwerk zu legen. Da kann ich dann natürlich lange versuchen mit BDInfo das auslesen zu wollen.

                                Bin gerade fertig geworden und das Ergebnis ist so, wie ich es haben wollte. Nochmals vielen Dank für den Tip.

                                Gruß

                                Matthias

                                Comment

                                Working...
                                X