Announcement

Collapse
No announcement yet.

MKV mal ne spezielle frage

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by haxorr View Post
    ich hab den Pana 300, aber der spielt das auch nicht ab

    Was soll ich den nun machen?

    3DBD Buster kaufen für die umwandlung in Bluray Format?



    Gibts da keine test version? Die BETA kann das ja nicht

    Ich werde langsam bekloppt

    Das könntest du natürlich mal testen ob es damit geht.Die Vollversion kostet ja nur 20 Euro.

    Comment


      #32
      Hab eine LG60PX950 der wird das wohl können, aber ich habe dann den HD Ton nicht. Ich hoffe DVDFab ist bald in der lage einen 3D hautfilm zu extrahieren wie bei 2D.

      Ist echt mies das mein Pana keine großen mkv abspielt

      Auf eine usb stick eine serie mit 1,5gb schon

      Comment


        #33
        Hallo ihr 2 haxorr Huminator
        Habe die letzten 3 Tage was getestet,Habe einen 3D Film von einem Kumpel geholt und mit den Fuchs eine 1zu1 Iso erstellt.Dann mit Fab in eine MKV umgewandelt siehe erste Seite Thread 3 Fab hat 9,5 GB Raus gebracht ,Habe die fertige MKV genommen und mit den TsMuxer in eine Blu-ray Struktur umgewandelt. So das ganze auf einer wieder beschreibbare Rohling gebrannt und in meinen BD Player LG BD 390 ( Kein 3D Player) eingeworfen und wie bei Thread 3 kam das gleiche Bild raus.Da mein Kumpel im Urlaub ist kann ich das leider nicht fertig testen da er ein 3D Fernseher hat ,damit will ich sagen das es mit einen normalen BD Player (vielleicht) auch geht, und ein 3D Fernseher .Werde bald berichten ob das ging auf ein 3D Fernseher
        MFG DonClick image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304642

        Comment


          #34
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Hallo ihr 2 haxorr Huminator
          Habe die letzten 3 Tage was getestet,Habe einen 3D Film von einem Kumpel geholt und mit den Fuchs eine 1zu1 Iso erstellt.Dann mit Fab in eine MKV umgewandelt siehe erste Seite Thread 3 Fab hat 9,5 GB Raus gebracht ,Habe die fertige MKV genommen und mit den TsMuxer in eine Blu-ray Struktur umgewandelt. So das ganze auf einer wieder beschreibbare Rohling gebrannt und in meinen BD Player LG BD 390 ( Kein 3D Player) eingeworfen und wie bei Thread 3 kam das gleiche Bild raus.Da mein Kumpel im Urlaub ist kann ich das leider nicht fertig testen da er ein 3D Fernseher hat ,damit will ich sagen das es mit einen normalen BD Player (vielleicht) auch geht, und ein 3D Fernseher .Werde bald berichten ob das ging auf ein 3D Fernseher
          MFG Don[ATTACH]3044[/ATTACH]

          Hi

          Sach mal wie erstellt man mit TsMuxer in eine Blu-ray Struktur???

          Comment


            #35
            Guten Morgen Huminator
            Habe mich Falsch ausgedruckt entschuldige wollte sagen 2 Ordner mit BDMV und CERTIFICATE
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304654

            Comment

            Working...
            X