Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passkey?????

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Passkey?????

    Hallo Filmfreunde
    Ich bin noch nicht sehr lange dabei und benutze eigentlich nur DVDFAB Blu Ray Copie für 1:1Kopien von BD .Jetzt meine Frage:Was hat der Passkey für eine Funktion,habe gesehen das es dafür auch Updates gibt,brauche ich das unbedingt und warum.Habe gedacht wenn ich DVDFAB nutze ist alles in einem.Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht,bitte um Hilfe,danke und Gruss

    #2
    Originally posted by Codeman View Post
    Habe gedacht wenn ich DVDFAB nutze ist alles in einem.

    Da hast du richtig gedacht. Der Passkey entfernt nur den Kopierschutz. Er ist in DVDFab integriert.

    Comment


      #3
      Danke für Deine Antwort
      Dann ist ja alles Bestens.Wenn ich jetzt den Passkey auf meinen PC installiere,kann ich dann z.b mit Imgburn meine Blu Ray Disc auf die Festplatte schmettern wie beim Fuchs HD,da wird ja auch der Kopierschutz entfernt?Danach mit Imgburn auf Disc schreiben,ist das auch möglich?

      Comment


        #4
        Hallo Codeman
        Codeman schrieb
        kann ich dann z.b mit Imgburn meine Blu Ray Disc auf die Festplatte schmettern
        Also mit Imgburn kann man nur brennen Codeman

        Danach mit Imgburn auf Disc schreiben,ist das auch möglich?
        Ja das ist möglich entweder auf einer 25 GB Rohling oder auf einer 50 GB kommt auf dein Film an
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304591

        Comment


          #5
          Hast du die kostenlose Version (Passkey Lite) weil der kann nicht alle neuste KS entfernen oder hast du Passkey for Blu-ray
          MFG Don

          Comment


            #6
            Hallo Don,habe die neuste Passkey Vollversion.
            Habe mich eventuell falsch ausgedrückt,sorry.Meine Passkeyversion nur mit Imgburn.Kann ich somit den KS entfernen und auf meine Platte machen.Brauche ich DVDFAB damit nicht unbedingt?Also,kann ich BD reinlegen,mit Imgburn öffnen und eine 1:1 Kopie auf PC klatschen,und wird dabei auch der KS entfernt???So,jetzt hab ich es hoffentlich Verständlich geschrieben,danke an alle...

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Also mit Imgburn kann man nur brennen Codeman
              Da liegst du leider falsch. Es gibt die Option "Imagedatei von Disk erstellen".


              Originally posted by Codeman View Post
              Also,kann ich BD reinlegen,mit Imgburn öffnen und eine 1:1 Kopie auf PC klatschen,und wird dabei auch der KS entfernt???
              Ja, allerdings nur als Image. KS ist weg!
              Ob man das so direkt brennen kann musst du ausprobieren, ich denke aber der Player frisst das.
              Passkey aktivieren, KS entfernen lassen, mit IMGBurn ein Image der Disk erstellen und anschließend mit Fab den Hauptfilm rauspicken oder schrumpfen oder vor dem Ganzen direkt mit Nero ne 1:1 Kopie machen. Ob man mit IMGBurn direkt 1:1 brennen kann habe ich noch nicht ausprobiert. Ich finde da auch keine Option zu.
              Wenn du immer die komplette Disk auf ne BD50 kopieren möchtest dann brauchst du DVDFab nicht, da reicht der Passkey in Verbindung mit Nero oder IMGBurn völlig aus.
              Last edited by mstylez; 12-21-2010, 12:58 AM.

              Comment


                #8
                Ähnlich kannst Du den Muxer i.V. mit dem Passkey nutzen: Einfach PK aktivieren und anschließen den Hauptfilm (über die entsprechende mpls) extrahieren.
                Dann bräuchtest Du auch FAB nicht , was wir hier aber gar nicht gern hören ...
                the young Grandfather

                Comment

                Working...
                X