Announcement

Collapse
No announcement yet.

Inception Ton

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Inception Ton

    Moin,

    immer wenn ich Inception versuche zu rippen als .m2ts datei und ich die Englische und die Deutsche Tonspur auswähle, ist die Englische Tonspur einwandfrei zu hören. Doch wenn ich auf Deutsch stelle ist auf einmal der Ton weg. Wie kommt das? Egal welches Format ich wähle ...es funktioniert grundsätzlich nur mit der Englischen Tonspur.


    lg

    #2
    Das ist eine Frage des Players, mit welchem Du die Datei abspielst. Wenn Du die gerippte datei mit dem Muxer kontrollierst, ist auch garantiert der dt. Ton vorhanden. Gib uns also bitte mehr Input.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll...ich verwende am PC meistens den VLC-Player weil der fast alles abspielt. Aber hier halt nur die Englische Tonspur. Die Auswahl der Tonspur sieht so aus:

      Englisch: DTS-HD Master/5.1
      Frensch: AC-3/5.1
      German: AC-3/5.1
      Italian: AC-3/5.1

      Liegt es vielleicht daran ?
      Auf meinem Blu-Ray Player erkennt er die Tonspur auch nicht. Man kann zwar Deutsch wählen aber dann ist der Film halt Stumm.

      Comment


        #4
        Moin, hast Du diese Situation nur bei Inception oder auch anderen Filmen ? Lass doch probeweise einfach die engl. Spur weg und teste dann.
        Dass man den Originalton (auch wegen HD) lässt, kann ich noch nachvollziehen. Doch dazu noch franz. + italienisch ?
        Last edited by tomasius; 12-21-2010, 05:53 AM.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Das sind die Auswahlmöglichkeiten die ich habe. Das heißt nicht das ich sie auch genommen habe. Ich hab nur Deutsch und Englisch ausgewählt. Bei anderen Filmen habe ich das Problem nicht. Und wenn ich nur die Deutsche Tonspur auswähle ist das ein Film ohne Ton.

          Comment


            #6
            Wenn das als m2ts so nicht funzt, bleibt nichts anderes übrig diesen Film mit BR-Struktur zu kopieren. Ich kann den Fehler zwar nicht nachvollziehen - doch ist`s so wenigstens kein Stummfilm.
            Last edited by tomasius; 12-21-2010, 12:09 PM.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Originally posted by blub5000 View Post
              Moin,

              immer wenn ich Inception versuche zu rippen als .m2ts datei und ich die Englische und die Deutsche Tonspur auswähle, ist die Englische Tonspur einwandfrei zu hören. Doch wenn ich auf Deutsch stelle ist auf einmal der Ton weg. Wie kommt das? Egal welches Format ich wähle ...es funktioniert grundsätzlich nur mit der Englischen Tonspur.


              lg
              Hallo blub5000
              Welche Version hast du drauf ??
              Benutze mal BDinfo und den TsMuxer und dann schrumpft du das ganze mit Fab .Garantiere dir jetzt schon das es geht
              MFg Don

              Comment

              Working...
              X