Announcement

Collapse
No announcement yet.

The Pacific (bd)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    The Pacific

    Hallo zusammen,

    also ich hatte damit keine Probleme. BD's auf Platte (alle 6), kompl. Disk auf 25 GB schrumpfen, brennen, fertig.
    Mit welcher Version? Keine Ahnung, aber mit verschiedenen, je nachdem was gerade wieder aktuell war - Release oder Beta. Ist schon einihe Wochen her, dass ich die bearbeitete.
    Ist wohl immer ein Rechnerproblem.
    Mir gelingt es z.B. nicht Harry Potter 5 zu bearbeiten. Liegt schon seit Monaten auf der Platte und wird mit jeder neuen Version probiert.

    Lastgeneration

    Comment


      #17
      Hallo Lastgeneration
      Lastgeneration schrieb
      Mir gelingt es z.B. nicht Harry Potter 5 zu bearbeiten.
      Wo liegt das Problem mit dein besagten Film.ich Habe es dir schon mal geschrieben das du es mit Bdinfo und TsMuxer bearbeiten sollst,und dann hast kein Problem mehr, auch mit allen anderen Versionen von fab geh es bei mir zumindestens
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304656

      Comment


        #18
        Originally posted by The Don Mark View Post
        auch mit allen anderen Versionen von fab geh es bei mir zumindestens
        MFG Don [ATTACH]3068[/ATTACH]
        Hallo Don,
        das schrieb ich ja in meinem Beitrag, bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht. Ich bin ein Sturkopf und will unbedingt die komplette Disk haben, das ergibt lt. Fab eine Zielqualität von 51%. Mit anderen Filmen kommt bei gleichem Schrumpfungsgrad eine gute Qualität heraus, nur bei HP5 gibt es Klötzchenbildung ohne Ende.
        Mit den von dir genannten anderen Progis habe ich mich noch nicht befasst, wenn ich mal Zeit habe....

        Gruß, Lastgeneration

        Comment

        Working...
        X