Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Anfänger] Fragen zu Blu Ray auf externe Festplatte

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hi,
    hast Du es schon einmal in einem Forum Deines TV-Herstellers versucht ? Dort ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß jemand das Problem kennt.
    the young Grandfather

Comment

Mhh, kann man denn nirgendwo bei DVDFab die Toneinstellungen treffen ?

Falls ich den Film als .avi rippe funktioniert alles ....
      Last edited by Berndson7; 01-04-2011, 06:18 PM.

Comment

Ja was haben denn die Avi`s für einen Ton ? DD - Doch sicher kein DTS ?
        the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
          Ja was haben denn die Avi`s für einen Ton ? DD - Doch sicher kein DTS ?
          Bei der .avi ist es :

Audio
          ID : 1
          Format : AC-3
          Format/Info : Audio Coding 3
          Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main)
          Codec-ID : 2000
          Dauer : 2h 18min
          Bitraten-Modus : konstant
          Bitrate : 448 Kbps
          Kanäle : 6 Kanäle
          Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
          Samplingrate : 48,0 KHz
          BitDepth/String : 16 bits
          Stream-Größe : 443 MiB (6%)
          Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
          Interleave, Dauer : 32 ms (0,77 Video-Frame)

Comment

Wie erwartet "AC3". Versuch es wirklich mal im TV-Herstellerforum. Kann sein, daß Der TV kein DTS-Decoder incl. hat. Obwohl es in der BDA steht ... alles ist möglich.
            Spiel doch mal eine normale DVD mit DTS Track ab ...
            the young Grandfather

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
              Hallo Dandy77

Das Wünsche ich dir auch ,und deiner Familie
              Melde mich heute Abend gebe dir dann genaue Test Ergebnis über den AsusPlayer ,muss noch ein paar Schweine zerlegen

MFG Don [ATTACH]3214[/ATTACH]
              Guten Morgen Don,

hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
              Ich mußte leider über Sylvester arbeiten!

Mich hätten mal deine Testergebnisse über den Asus-Player intressiert.

Gruß
              Daywalker

Comment

Interessant wäre als Mediaplayer auch der neue Neo TV550 von Netgear. Der soll so gut wie alles können, BD-Menüs, Untertitel und sogar HD-Ton. Und das für 150 €. Wäre damit eine Alternative zur neuen WD hub.

Mal abwarten, was die Testberichte so sagen.

Comment

Hochinteressant auch der neue A.C.Ryan Playon http://www.playonhd.com/de/?upn=prod...ini&info=specs
                  Ich durfte diesen bei einem netten Bekannten aus einem anderen Forum in Action sehen und testen. M.E. mehr als ein Konkurrent zum neuen WD.
                  Er spielt bei ihm so ziemlich alles incl. HD-Ton und bisher ohne Ruckler, Hänger, Aussetzer usw. und hat den WD in seinem Heimkino schnell verdrängt.
                  Ich werde das Teil kurzfristig bestellen und hier berichten ...
                  the young Grandfather

Comment

Wie liegt der preislich und kann der auch die BD-Menüstruktur und Subs lesen?

Comment

Originally posted by Daywalker View Post
                      Guten Morgen Don,

hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
                      Ich mußte leider über Sylvester arbeiten!

Mich hätten mal deine Testergebnisse über den Asus-Player intressiert.

Gruß
                      Daywalker
                      Hallo Daywalker ,Dandy77
                      Werde Heute Abend berichten leider, gestern keine zeit mehr gehabt.
                      Habe noch diesen Player gerade zu hause und testen ihn gerade

MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304778

Comment

Originally posted by Dandy77 View Post
                        Wie liegt der preislich und kann der auch die BD-Menüstruktur und Subs lesen?
                        Hier bei Idealo http://www.idealo.de/preisvergleich/...i-ac-ryan.html ist der bekannte Onlinehandel "Hardwareversand" schon länger als best-of gelistet.
                        Z.Zt. bei ca. 90 Euronen incl. dem 300kb WiFi-Modul. Mit BD-Struktur und Subs bin ich mir nicht sicher, muß erst noch getestet werden ...
                        In diesem Test von HT4U.net http://ht4u.net/reviews/2010/ac_ryan_playon_mini/ ist folgender Satz im Resumee zu finden:
                        Abschließend bleibt hier festzustellen, dass sich vom 20-MB-DivX-Trailer bis hin zur 6-GB-1080p-WMV-Datei kein Film finden ließ, den der Playon!hd nicht abspielen konnte.
                        Was noch zu beweisen wäre ...
                        the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                          Hochinteressant auch der neue A.C.Ryan Playon http://www.playonhd.com/de/?upn=prod...ini&info=specs
                          Ich durfte diesen bei einem netten Bekannten aus einem anderen Forum in Action sehen und testen. M.E. mehr als ein Konkurrent zum neuen WD.
                          Er spielt bei ihm so ziemlich alles incl. HD-Ton und bisher ohne Ruckler, Hänger, Aussetzer usw. und hat den WD in seinem Heimkino schnell verdrängt.
                          Ich werde das Teil kurzfristig bestellen und hier berichten ...
                          Tach Tom
                          Ich glaube nicht das der eine ganze Iso BD abspielt mit Menü üsw...
                          da ist der preis einfach zu niedrig,Es gibt solche Player aber erst ab 250 Euro .
                          Du hast es ja vor zu testen ,bin gespannt auf dein Ergebnis.
                          MFG Don
                          Attached Files

Comment

Originally posted by Dandy77 View Post
                            Hallo Don,

dir und allen anderen ein frohes neues Jahr. Da du ja gerade beim Testen des Asus-Mediaplayers bist: spielt er auch das BD-Menü ab? Spielt er die BD-Struktur ab, die ich sonst auf disk brennen würde, oder muss ich zusätzlich Veränderungen vornehmen?. Meine Idealvorstellung ist nur eine Datei zu haben, die ich sowohl brennen, als auch mit einem Media-Player wiedergeben kann ohne zusätzliche Rumrechnerei - halt so wie bei den DVD´s.

Was ist mit den Untertiteln und Tonspuren? Wenn man die BD mit Fab und evtl mit dem Muxer bearbeitet hat (und eine BD-brennen könnte) läuft diese Ergebnis einwandfrei mit dem Asus?

Wie schneidet der Asus im Vergleich zu deiner WD ab?

Vielen Dank im Voraus
                            Guten Abend

Da du ja gerade beim Testen des Asus-Mediaplayers bist: spielt er auch das BD-Menü ab
                            Ja, aber nicht bis zu Hauptfilm und lauter Ruckler kannst vergesse

Was ist mit den Untertiteln und Tonspuren? Wenn man die BD mit Fab und evtl mit dem Muxer bearbeitet hat (und eine BD-brennen könnte) läuft diese Ergebnis einwandfrei mit dem Asus
                            Jep, habe ich getestet und für gut empfunden
                            der asus Player basiert wie der WD du musst halt alles bearbeiten,der spielt dir keine ganze Bds ab wie mit menü usw... .

Wie schneidet der Asus im Vergleich zu deiner WD ab?
                            Für mich ist der WD das besser Produkt und darum bleibe ich dabei,Hoffe ich konnte dir bei deinen fragen helfen Dandy77

MFG Don Click image for larger version

ID:	304784
                            Last edited by The Don Mark; 01-05-2011, 06:10 PM.

Comment

Hier die neueste Firmenwar vom WDTV HD live MediaPlayer

MFG DonClick image for larger version

ID:	304785

Comment

Noch was, werde heute Abend mal sehen ob der 3D Filme abspielt im MKV Format
                                der WDTV HD live MediaPlayer spielt es ab
                                MFG Don

Comment

Working...
                                X