Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay kopie oder klone????

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BluRay kopie oder klone????

    Hallo

    Also bevor ich mein 9 Euro Rohling in die Tonne kloppe,mal ne frage.
    Habe hier Avatar 3D hier,den will ich kopieren. Mache ich das am besten mit Bluray Copy die komplette Disk oder mit BluRay Clone ????? Wäre eine Bit für Bit genaue Kopie

    #2
    Hallo Huminator
    Mit den Fuchs muss man eine ISO erstellen dann geht es.Ich würde bei Fab sagen Clone
    MFG Don

    Comment


      #3
      So

      Habe die Clone Variante genommen.Hat er gebrannt. Spielt es auf dem PC ab. Nur bei mein Philips tut er es nicht.Bei mein Kumpel spielt er sie auch ab auf sein Panasonic,meine PS3 spielt die auch ab. Das ist ein Verbatim Rohling.
      Habe mir mal 2 Wiederbeschreibbare bestellt,eine von Sony die andere von Maxell.Mal sehen ob er sie dann abspielt.Wenn nicht muss ich mein Player zurückgeben

      Comment


        #4
        Guten Morgen Huminator
        Das Problem hatte ich auch mal aber mit Sony BD Rohlinge Mein Samsung hat die ums verrecken nicht abgespielt. und der LG BD 390 der schluckt alle Marken (BD)
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304666

        Comment


          #5
          Japan:
          Bisher haben mich die Japanischen Mitsubishi-Verbatim Rohlinge noch nie im Stich gelassen.

          Kostenpunkt: 3,75 € pro BD-R 50 DL.

          Deutschland:
          Ansonsten hole ich mir die MediaRange Blu-Ray BD-R 25 GB

          für 1€ pro Stück (50 Stück in Cakebox für 49,95 €)

          Comment


            #6
            Hallo haxorr

            haxorr schrieb
            Bisher haben mich die Japanischen Mitsubishi-Verbatim Rohlinge noch nie im Stich gelassen.
            und bei mir sind es die Sony bis dato heute keine in die Tone gekloppt

            MediaRange Blu-Ray BD-R 25 GB
            Da habe ich schlechte Erfahrung gemacht leider,So hat jeder seine Favoriten
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304681

            Comment

            Working...
            X