Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray auf Platte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu Ray auf Platte

    Wenn ich meinen externen Brenner der Firma LG BE 12 anschließe und damit eine Blu ray erstellen möchte braucht er nach brechnung etwa 13 Stunden bis es soweit ist das ich die Scheibe Brennen kann.

    Ist das normal?

    habe etwa eine datenrate von 1 MB über USB 2 oder 1,5 über ESATA.

    Brauche hilfe kann Ihn noch umtauschen was sind den die normalen Zeiten bei euch so?

    #2
    Hallo und erstmals herzlich willkommen markusconny
    Was hast du Für einen Rechenknecht zu hause. Ich habe auch einen externen
    externen BD Brenner und meine Filme Brauchen etwa 2 bis 4 Stunden kommt auf die BD Größe an
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304679

    Comment


      #3
      Schaue dir mal den link an so musst du Fab einstellen und wie gesagt mehr Info von deinen Rechenknecht

      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304680

      Comment


        #4
        Danke schon mal für die auskunft habe leider das alles schon richtig eingestellt gehabt.

        Mein rechner ist ein P4 mit 3 Ghz und 2 GB ram, habe das ganze aber auch schon an meinem IMAC mit 2,0 Dualcore und 2 GB Ram getstet keinen unterschied von der geschwindigkeit leider bin föllig frustiert, für den MAC gibt es ein Programm da dauert das auf die Platte ziehen etwa 90 min und dann ist aber schluß bekomme es mit nicht gebrannt da original größe und ich nur 25 gb Rohlinge habe.

        habe dann versucht mit Tsmuxler das ganze zu rippen mit dem erfolg nach über einer Stunde habe ich dann 35 GB wieder nicht.

        Was mache ich falsch.

        Hilfe

        Comment


          #5
          Hast du schon mal die Einstellung "Schnell / Normale Qualität" gemacht ??
          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304709

          Comment


            #6
            Ja habe ich auch schon gemacht bringt gar nichts leider.

            werde das ganze zuerst mal auf eis legen glaube ich denn das ist einfach nicht tragbar den ich habe keine lust 14 Stunden auf eine rippung auf Platte zu warten um anschließend noch zu brennen.

            Comment


              #7
              Wenn der PC nun mal nicht schneller ist, muß man halt Geduld aufbringen. So oft muß ja nun auch nicht geschrumpft werden.
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                @markusconny

                Wenn ich meinen externen Brenner der Firma LG BE 12 anschließe und damit eine Blu ray erstellen möchte braucht er nach brechnung etwa 13 Stunden bis es soweit ist das ich die Scheibe Brennen kann.
                Das Brennen dauert nicht so lange, sondern das Schrumpfen. Und das liegt an deinem Prozessor. Du willst quasi mit einem Golf in der Formel I fahren.
                Beide Arbeiten solltest du nicht in einem Vorgang machen.

                1. Film mit Fab auf Festplatte ziehen, dabei nur Hauptfilm mit deutschen Untertiteln wählen. Dadurch verringert sich schon die Datenmenge.

                2. Wenn der Film für eine BD SL zu groß ist, dann Schrumpfen. Das dauert dann lange.

                3. Film evtl. nachbearbeiten

                4. Film brennen.

                Im Fuchsforum gibt es eine Tabelle mit Filmen, die auf eine BD SL passen.

                Comment

                Working...
                X