Announcement

Collapse
No announcement yet.

MvA 3d gerippt aber wie abspielen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    MvA 3d gerippt aber wie abspielen?

    Hallo,
    einige werden bestimmt mit dem Kopf auf die Tischkante schlagen, wenn sie die newbie Fragen lesen, hab auch schon einiges im Forum hier durchgelesen, aber komme gerade leider nicht weiter.

    Habe mit DVDFab BD 3d Ripper die Samsung Promo BD zu den Brillen gerippt (MvA 3d).
    Zusätzlich hab ich mir eine 3d Szene von Pirannia runtergeladen.

    Habe mir dann noch den Nvidia 3d Player runtergeladen und seit dem ich K Lite 5.8.3 installiert habe, kann ich die Dateien auch abspielen. Nur leider sehe ich 2 Bilder neben einander wenn ich die Dateien abspiele und kein stereo 3d bild. Einfach nur 2 Bilder nebeneinander.

    Ich habe es bis jetzt nur am PC angeschaut und habe ein 3d Bild erwartet, wie man es ohne Brille sehen würde.

    Würde es natürlich gerne auf meinem Samsung LE46750 in 3d wiedergeben. Am liebsten über eine externe Festplatte, weiss aber auch nicht ob das überhaupt möglich ist.

    Hab hier leider auch nicht wirklich was gefunden, was mir nun weiterhelfen könnte und hoffe man kann mir helfen.

    Gruß,
    Honk

    #2
    Hi
    Das nennt man SBS also side by side.Wenn du das an dein Samsung abspielst wählst du einfach im 3D Menü vom Fernseher dieses aus. Dein Samsung macht ein Bild draus und schon hast du 3D

    Comment


      #3
      Guten Morgen Huminator
      Hast du dir mal die 3DBDBuster Vollversion geholt ?,habe sie mir am Sonntag geholt und einfach nur der Hammer das Ding.Die Bearbeitung von den 3D Filme gehen auch wesentlich schneller bei einen 2 Kern 7 Stunden bei einen 4 Kern müsste es so um die 4 Stunden liegen werde es mal testen und berichten
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304887

      Comment


        #4
        Guten Morgen Honk
        Erstmal herzlich willkommen
        Honk schrieb
        Würde es natürlich gerne auf meinem Samsung LE46750 in 3d wiedergeben. Am liebsten über eine externe Festplatte, weiss aber auch nicht ob das überhaupt möglich ist.
        Teste es mal und berichte uns hier, mit einen WDTV HD live MediaPlayer klappt das
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304888

        Comment

        Working...
        X