Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD gerippt. Kein Menü? Wie komplett abspielen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD gerippt. Kein Menü? Wie komplett abspielen?

    Hallo Leute!

    Habe mal eine Frage.
    Ich habe mir eine Dokumentation auf BluRay Disk geholt und wollte die gern auf meine Festplatte rippen. Besteht aus 4 BDs - pro BD ca. 40GB.

    Habe jetzt per AnyDVD die Disks auf die Platte gerippt.

    Sonst war es so, das ich (bei normalen Filmen) die grösste Datei im "Stream" Ordner geöffnet und dann gleich den Anfang vom Film hatte.

    Bei dieser Doku BD ist es aber anders. Jetzt habe ich fünf in etwa gleich grosse Dateien im Streamordner, die ich immer einzeln aufrufen muss. Ich finde das Menü nicht.

    Wie kann ich die BD so abspielen, als würde ich die original BD im Laufwerk haben?
    Spiele mit PowerDVD10 ab. Hätte auch virtuelle Laufwerke. Aber habe mich bisher noch nicht mit dem einbinden von BDs beschäftigt, zumal ich die BD auch als BD und nicht als Image gerippt habe.

    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Hier nochmal nen Shot, wie der "Stream" Ordner auf der Festplatte aussieht:


    Gruß,
    Ben
    Last edited by CRX_Fan; 01-06-2011, 02:54 PM.

    #2
    Hallo,

    pack alle m2ts Dateien, die du haben willst (vorher anschauen geht ja) in das Programm tsmuxer und mach daraus eine neue BD.

    Aus den einzelnen Dateien wird eine gemacht, die dann in eins durchläuft. Du kannst auch die Kapitel beibehalten, so das darüber eine Auswahl möglich wäre.

    Es gibt aber kein Menü

    Das könntest du aber vielleicht mit dem Programm multiavchd erstellen.

    Comment

    Working...
    X