Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kauftipp 3D Blu-Ray Player kompatible zu DVDfab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kauftipp 3D Blu-Ray Player kompatible zu DVDfab

    Hey zusammen.

    Ich wollt mir nen neuen Blu-Ray Player holen der auch 3D kann, dabei soll der Player die erstellten Discs egal ob 2 oder 3D von DVDfab lesen können.

    jemand ne idee und nen kauftipp ?

    #2
    jojojo40
    Hast du auch schon mal an einen Media Player gedacht der kann nämlich auch 3D Abspielen

    1) Du sparst viel Geld,Alleine wegen der Anschaffung vom deinen 3D BD Player

    2) Die ganzen Rohlinge Brauchs Fast immer eine 50 GB Rohling und wenn mal ein Brennfehler Hast musst du sie in die Tone werfen.Sind auch gleich 8 Euro am Arsch

    3) Ein Media Player Kostet nicht so viel

    4) Den Media Player kannst du jeder zeit aus und einpacken so klein sind die Dinger.Dazu eine 2,5 Zoll platte mit 1TB und ruh ist

    5) Du hast keine Ruckler in deinen Filmen und auch keine artefakten

    6) Und dazu noch Cinavia Frei usw...

    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304956
    Last edited by The Don Mark; 01-15-2011, 06:09 AM.

    Comment


      #3
      hey,

      danke für den tipp, aber ich hab derzeit nen 3D samsung tv, der spielt auch alles mit dem media player der da eingebaut ist ab
      ich wollte mir nur neben der ps3 auch noch nen 3d player fürs wohnzimmer holen

      könnte mir zwar auch nen normalen 2d player holen, aber wenn schon einmal gekauft wird, dann richtig

      Comment


        #4
        Guten Morgen jojojo40

        jojojo40 schrieb

        3D samsung tv, der spielt auch alles mit dem media player der da eingebaut ist ab
        Bist du dir ganz sicher das der alles abspielt auch die mts2 einer Bd,mkv Ja aber das andere glaube ich nicht ganz
        MFG Don

        Comment


          #5
          jagut das wohl nicht,a ber das was er abspielt nenn ich einfach mal alles, weil für die bd´s will ich nen player

          Comment


            #6
            Guten Morgen jojojo40

            aber das was er abspielt nenn ich einfach mal alles
            Ok Lassen wir so stehen
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304996
            Schöne Woche noch

            Comment

            Working...
            X