Announcement

Collapse
No announcement yet.

Duell der Magier (Sorcerers Aprentice)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Duell der Magier (Sorcerers Aprentice)

    Hallo liebes DVDFAB-Forum , nach arbeitsbedingter Abstinez melde ich mich mit
    einem neuen Problem bei euch zurück
    Bei obiger Bluray habe ich beim Eindampfen der kompletten Disk das Problem das
    zwar das Einstiegsmenü samt dem Abspielen aller Trailer prima funktioniert, nun leider das große ABER bei der Anwahl des Topmenüs geht gar nix mehr
    Der Hauptfilm usw. wird nicht abgespielt und überhaupt.
    Dampfe ich nur den Hauptfilm ein funst alles
    Naja vielleicht weiß jemand von euch Rat oder hat mit anderen Bluray´s ähnliche Erfahrungen machen "dürfen".

    #2
    Guten Abend Rolando
    Versuche es mal bitte mit der letzten finale,ich Persönlich würde
    nie mit einer beta eine komplett BD schrumpfen.Weil es immer Probleme gibt
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	305093

    Comment


      #3
      Ja, aber mit der letzten Final hat er das artefakte problem! Er hat ja auch einen X6!

      Comment


        #4
        Kann er nicht 2 Kerne ausschalten ?? monkey1980
        Wenn es solche Problem verursacht, bleibe ich beim meinen 4Kern .Habe vorgehabt im Februar einen zu kaufen
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	305107

        Comment


          #5
          Habe die Bluray jetzt noch einmal mit der aktuellen Final durch,
          Ergebnis:der gleiche Käse wie mit 8.0.7.2 B
          Wieder Zeit verloren und nix hats gebracht

          Dank NVIDIA-Grafikkarte ist bei mir (knock , knock) das Artefakte-Problem
          auch nicht mehr aufgetreten
          Keine Ahnung warum , hauptsache jetzt kann ich meinen Thuban auch mit allen
          Kernen auf die Scheiben loslassen

          Comment


            #6
            Wie gesagt, ich lass die Grafikkarte nicht mitrechnen und ich kann es nachvollziehen. Mit 6 Kernen Artefakte, mit 4 (2 im BIOS deaktiviert) keine. Ich frage mich nur wann das Problem bei Fab endlich gefixt wird!!!!

            Comment


              #7
              Hallo Roland

              Dank NVIDIA-Grafikkarte ist bei mir (knock , knock) das Artefakte-Problem
              auch nicht mehr aufgetreten
              Was hastest du vorher für eine Grafikkarte (ATI Radeon )
              MFg Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	305118

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Hallo Roland

                Was hastest du vorher für eine Grafikkarte (ATI Radeon )
                MFg Don [ATTACH]3661[/ATTACH]
                Sorry das ich mich jetzt erst zurückmelde , war Arbeitstechnisch verhindert.
                Ich hatte (und habe noch im Schrank verwahrt)eine ATI Radeon HD5850.
                Als die Radeon in meinem PC werkelte hatte ich besagtes Artefakte Problem,
                egal ob sie mitgerechnet hat oder nicht

                Comment


                  #9
                  Alles Klar Rolando

                  Comment


                    #10
                    HI Rolando,

                    Das Problem tritt auch auf wenn du die BD ganz normal mit Power DVD abspielst. Es liegt definitiv nicht an Fab!!

                    Versuche es mal mit TotalMediaTheatre 3 oder 5. Dann sollte alles funktionieren.

                    Gruss, 5ive100dred
                    SAMSUNG SP-A600B; YAMAHA RX-V 3067; NUBERT Speaker; Capt. Black HTPC

                    Comment


                      #11
                      Nabend 5ive100dred ,
                      die Artefakte sind auch beim Abspielen auf meinem Standalone SAMSUNG Blueray-Player
                      Könnte sein das Arcsoft Totalmedia die beim Abspielen auf dem PC ausbügelt.
                      Wie schon erwähnt habe ich keinerlei Artefakte seit ich eine NVIDIA-Karte im
                      Rechenknecht eingebaut habe und den Film mit Hilfe von CUDA eindampfe

                      Comment


                        #12
                        Guten Morgen Rolando
                        Kannst du mir mal bitte von dein Rechenknecht die komplette Konfiguration geben Danke

                        Comment


                          #13
                          Guten Morgen Don ,
                          komme gerade vom Einkaufen (Geldbeutelentleerung) zurück.
                          Hier die Konfiguration von meinem Eigenbau-Rechenknecht:
                          - AMD XT1055 Hexacore 6 x 2,8Ghz auf Gigabyte MA790X-UD3P Board
                          - 8 GB GSKILL PC8000-Ram (die mit den guten Ramchips )
                          - Windows 7 64 Bit Ultimate installiert auf 2 x Intel Postville SSD 80GB im RAID 0
                          - Datengräber 2 x 2 TB Samsung HD´s
                          - Grafikkarte Zotac GTX 470 Amp-Edition
                          - Netzteil Corsair 750 Watt.

                          Bluray-Brenner ist ein LG,zum Rippen nutze ich das neue Samsung Bluray-Combolaufwerk SH-B123L (geht ab wie Schmitz-Katze).
                          Alles verbaut in einem Chieftec-Server Big Tower plus meinem Plextor PX-755A.

                          Bin mit diesem "Arbeitsgerät" eigentlich sehr zufrieden !

                          Gruß

                          Rolando

                          Comment


                            #14
                            Hi,
                            über solche konfigs läßt sich immer vortefflich streiten, Prozzi mehr, RAM weniger, NT groß, Lüfter leise usw.
                            Aus meiner praktischen Erfahrung bringt ein Raid0 mit 2 Postvills nicht so viel wie meine einzelne aktuelle Crusial 128GB am SATA3 Controller meines Gigagyte Bords. http://www.mix-computer.de/html/prod...ticleId=434252 http://www.youtube.com/watch?v=96dWOEa4Djs. Das sind im Moment die absulut schnellsten SSD`s. Man hat absulut keine Probleme mit dem TRIMM (im Gegensatz zum Raid) und die selbe schlechte Datensicherheit. Doch dafür gibt`s ja Backups.
                            Das sind so die Feinheiten ... Und ich hab ein semiaktives NT, welches bis 55 Grad lüfter- und somit lautlos los fungiert ... dazu einen größeren passiven Kühlkörper auf die Graka mit nem 120mm "lautlosen" Gehäuselüfter huckepack und das ganze System ist praktisch unhörbar ... ich bin jedoch kein Zocker, deshalb ist meine ATI 5670 nicht so dick wie Deine.
                            Was uns verbindet ist die Geldbeutelentleerung ...
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #15
                              Hallole Tomasius
                              Die 8GB Ram sind für meine Zwecke ideal,da ich den Rechenknecht auch für
                              HD-Videobearbeitung nutze.
                              Da geht es mit 8 statt 4 GB doch wesentlich flotter
                              Meine GSKILL´s laufen mit 4 4 4 12 Timings bei nur 1,8 Volt Voltage
                              Als CPU-Kühler nutze ich die H50 von Corsair mit zwei 120er in Push-Pull
                              Der einzige "Krachmacher" im Gehäuse ist tatsächlich die GTX 470 , das regle ich aber recht komfortabel mit der Lüftersteuerung runter.
                              Im Server Tower sind zusätzlich noch sehr leise Lüfter von Noiseblocker verbaut.
                              Klar wäre ein XT 1090 noch einmal flotter,aber für mich persönlich reicht der
                              XT 1055 dicke.

                              Comment

                              Working...
                              X