Announcement

Collapse
No announcement yet.

key verlängern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    key verlängern

    ich will mein key für bluray copy verlängern. ich habe aber kein password.
    wenn ich ein neues eingebe , geht das nicht.
    nun soll ich denen auf englisch mein proplem schreiben. kann ich aber nicht.
    kann kaum deutsch.
    villeicht kann mir jemand helfen.

    kuddel

    #2
    Originally posted by kuddel View Post
    kann kaum deutsch.
    ich will dir ja nicht zu nahe treten aber welche muttersprache hast du denn bzw wie alt bist du denn und warum schreibst du dann auf deutsch?

    Comment


      #3
      Originally posted by moonie2001 View Post
      ich will dir ja nicht zu nahe treten aber welche muttersprache hast du denn bzw wie alt bist du denn und warum schreibst du dann auf deutsch?
      Schönen guten Morgen,

      mal von der Muttersprache abgesehen, es gibt auch Ãœbersetzungshilfe im Netz.
      Schau mal hier:http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

      Gruß
      Daywalker

      Comment


        #4
        Guten Morgen kuddel
        kuddel schrieb

        ich habe aber kein password.
        wenn ich ein neues eingebe , geht das nicht.
        Ja was nu hast du ein Schlüssel oder nicht ??
        Wenn du ein neues Schlüssel per e-mail bekommen hast brauchst du es nur kopieren ( Einstellungen oder doppelklick auf den Affenkopf ,den key auf die Festplatte Speichern. Was für ein Provider hast du ?
        Last edited by The Don Mark; 01-27-2011, 11:50 AM.

        Comment


          #5
          Originally posted by Daywalker View Post
          Schönen guten Morgen,

          mal von der Muttersprache abgesehen, es gibt auch Ãœbersetzungshilfe im Netz.
          Schau mal hier:http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

          Gruß
          Daywalker
          das weiß ich doch
          nur ich meinte warum er nicht gleich in de rmuttersprache schreibt.
          gibt ja genug anderssprachige foren hier ^^

          Comment


            #6
            Man sollte wissen was er für eine Sprache spricht moonie ,mit italienisch könnte ich aushelfen

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Man sollte wissen was er für eine Sprache spricht moonie ,mit italienisch könnte ich aushelfen
              deshalb hab ich ja nach seiner ms gefragt ^^

              kommst du aus it wil du die sprache sprichst?



              @kuddel

              hier klicken


              und die mail adresse angeben vom kauf dann kriegst n neues passwort

              Comment


                #8
                Hallo moonie

                kommst du aus it wil du die sprache sprichst?
                Jepp,richtig ein ganzer Italiener aber schon lange im schönen Deutschland

                Comment


                  #9
                  das mit dem deutsch war nur ein kleiner scherz.

                  ich habe in englisch angefragt (mit eng.kumpel) und bekomme nur eine
                  anleitung wie ich das programm installieren soll.ich will aber nur verlängern.

                  unter dem punkt JETZT KAUFEN kommt u.a. ERNEUERN, dazu brauche ich
                  aber ein PASSWORD ,habe ich aber nicht. da kann man aber ein neues
                  password anlegen.habe ich gemacht. dann hat er mich wieder zurückgeleitet
                  nach JETZT KAUFEN. mein neues password hat er aber nicht genommen.
                  vielleicht kann der moderator ja mal helfen.

                  kuddel
                  Last edited by kuddel; 01-27-2011, 06:30 PM.

                  Comment


                    #10
                    Hallo kuddel
                    Warum machst du dir das leben so schwer ,geh einfach auf die Fab Seite

                    gib ein 2 Jahre 3 oder lifetime was dein Herz begehrt, und nimm die 20% mit ( Hier FAB-BTH-OFF eingeben ) und Ruh ist
                    Und bitte keine scherze mehr den die User hier helfen wo es geht und wenn die sich verarscht fühlen sind die sauer

                    Comment


                      #11
                      Hast du dich auch wirklich über das Registrierformular angemeldet?


                      Bei mir hat das vor einigen Monaten ohne Probleme funktioniert: Ich habe dort einfach meine E-Mail-Adresse eingegeben und nach wenigen Minuten wurde mir ein Passwort zugeschickt.

                      Einfach neu kaufen wie von Don vorgeschlagen würde ich nicht empfehlen. Erstens wirst du dann als neuer Kunde geführt und hättest im Member-Bereich verschiedene Accounts, zweitens sind Erneuerungen für Bestandskunden möglicherweise günstiger als Erstkäufe.
                      Intel Core i7 4770K 3.5 GHz, 32 GB, GeForce GTX 780 Ti, Windows 7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #12
                        hallo pigsgrame
                        endlich mal ein richtiger tip, hatte immer unter kaufen gemacht.
                        unter members hat es endlich geklappt. ich wollte es nur etwas preiswerter
                        haben.

                        vielen dank,

                        kuddel

                        Comment


                          #13
                          pigsgrame hat recht mit der doppelten mitgliedschaft. ist mir woanders
                          schon mal passiert.

                          kosten : 2 jahre 29.10 lifetime 66,00

                          kuddel

                          Comment


                            #14
                            Ok,Thema beendet

                            Comment

                            Working...
                            X