Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB 8.0.7.2 mit vielen Fehlern!!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFAB 8.0.7.2 mit vielen Fehlern!!!

    Hallo,

    sagt mal was ist denn mit dieser Version los?

    1. Habe expendables bluray zur DVD umgewandelt. Hat bisher immer geklappt. Fab meldete erfolgreich am ende. Auf PC läuft die scheibe....aber auf keinen SA Player. Toll, das hatte ich noch nie mit den alten versionen.

    2. Wollte gerade memento auf 23gb schrumpfen. Abstürtz von Fab core bei ca. 30%! Toll!

    Was ist los mit fab? Es gibt Fehler die behandelt keiner, wenn neue entfernt werden kommen neue noch schlimmere rein....werde wohl nach einer anderen software ausschau halten.. Ich habe einfach keine Lust bei einen Film 10 alte verschiedene Versionen zu installieren um dann mit einer davon den Film erfolgreich gerechnet zu haben.....

    Bis enttäuscht....ging früher zu DVD zeiten besser.....

    #2
    Wenn das mal wieder so ist, nervt`s schon gewaltig. Und trotzdem hier wieder mein Einwurf: Man sollte bei FAB
    (auch mit ner Finalversion) nicht den Beta-Tester spielen. Es ist hinlänglich bekannt, daß mit jeder neuen Version
    2 Schritte vor und einer zurück gemacht werden. Über 95% aller Filme laufen jedoch mit einer älteren Version.
    Für die ganz eiligen Filme muß halt Alternativsoftware her. Sicher, soetwas ist nicht "Made in Germany",
    doch welche Alternative hat man ?
    Bei mir sind die 7092 sowie die 8050 neben dem Fuchs installiert. Null Problemo !
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Wie gesagt, Fuchs habe ich nicht. So installiere ich die neue weil ich sie brauche, dann wieder eine alte....das nervt total! Wenn ich von der neuen final die änderungen lese kann ich mir nicht vorstellen warum die meine o.g. probleme nicht haben soll!

      Furchtbare software wenn man sich nicht drauf verlassen kann das sachen die mal gingen mit einer neuen nicht mehr gehen!!! Fällt mir auch keine andere software ein wo das so ist....so extrem.

      Comment


        #4
        Tach monkey1980
        Es gibt schon die http://www.dvdfab.com/download.htm 8.0.7.3 oder hast du ein zahlen Dreher gehabt
        8.0.7.2 ist doch eine beta

        Comment


          #5
          Nein, ich hatte die 8072, letzte beta, drauf. Warum sollte die 8073 besser gehen bei og problemen? Inkompatible disc steht da nicht im changelog....

          Werde die morgen mal testen....

          Comment


            #6
            Ja ,dann teste mal und berichte

            Comment


              #7
              Originally posted by monkey1980 View Post
              Hallo,

              sagt mal was ist denn mit dieser Version los?

              1. Habe expendables bluray zur DVD umgewandelt. Hat bisher immer geklappt. Fab meldete erfolgreich am ende. Auf PC läuft die scheibe....aber auf keinen SA Player. Toll, das hatte ich noch nie mit den alten versionen.

              2. Wollte gerade memento auf 23gb schrumpfen. Abstürtz von Fab core bei ca. 30%! Toll!

              Was ist los mit fab? Es gibt Fehler die behandelt keiner, wenn neue entfernt werden kommen neue noch schlimmere rein....werde wohl nach einer anderen software ausschau halten.. Ich habe einfach keine Lust bei einen Film 10 alte verschiedene Versionen zu installieren um dann mit einer davon den Film erfolgreich gerechnet zu haben.....

              Bis enttäuscht....ging früher zu DVD zeiten besser.....
              Schönen guten Morgen,

              von meiner Seite aus,kann ich nur berichten,dass ich weder mit der 8.0.7.2
              noch mit der 8.0.7.3 Version Probleme hatte/habe.

              Wünsche ALLEN einen schönen Sonntag
              Gruß
              Daywalker

              Comment


                #8
                So, mit version 8073 läuft memento durch...ohne Absturz. Aber.....expendables zur DVD kann dennoch kein Player abspielen.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by monkey1980 View Post
                  Hallo,
                  sagt mal was ist denn mit dieser Version los?
                  Ich hab die 8073 über Nacht mal getestet mit der Ext.Avatar BR.
                  Dahingehend völlig "normales" Verhalten: Es werden zwar immer noch mehrere Streams ausgegeben, doch der Film lief -gemuxt- anschließend anstandslos auf dem BRP durch. Einstellung SW, ohne Lightning Rec. ...
                  Test BR --> DVD folgt Ende der Woche.
                  Natürlich kann es mit der einen oder anderen aktuellen BR immer mal Probs geben, dazu ist die Materie viel zu komplex.
                  the young Grandfather

                  Comment

                  Working...
                  X