Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kriege ich Files auf PS3 zum laufen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wie kriege ich Files auf PS3 zum laufen?

    Hi!
    Ich möchte mit Modul Blue-Ray Ripper eine BD in eine Datei (ca. 4GB, 720p) schrumpfen. Dazu nutze ich das ps3-default oder ps3.hd-Profil. Ich habe versucht alles in Standart-Profileinstellungen zu lassen und die Auflösung in 720p-Auflösung zu ändern. Weiterhin habe ich mit Cuda-Funktion (schön schnell!) und im Software-Rendermodus versucht.
    Das Abspielen der Datei habe ich auf DVD gebrannt (UDF wegen Dateigröße) versucht, genauso wie übers Netzwerk, von ext Festplatte und Kopie auf PS3-interne Platte. Immer bleibt der Bildschirm schwarz oder es erscheint die Fehlermeldung "fehlerhafte Daten". Ich habe verschiedene Blue-Rays versucht.
    Mit Nero10 erstellte Nero-Digital-AVC-Dateien funktionieren einwandfrei genauso wie mit Media-Coderx64 erstellte MP4-Dateien.
    Der Support konnte bislang nicht helfen.
    Die PS3-Firmware ist die neueste.
    Hat jemand eine Idee?

    Grüße....

    #2
    Wie kriege ich Files auf PS3 zum laufen?

    Hallo!

    Ich versuche mit Blue-Ray Ripper Blue Rays auf ca. 4GB zu schrumpfen um sie auf er PS3 abzuspielen. Dazu habe ich das PS3default-Profil sowie das PS3.HD-Profil versucht. MIt Standart-EInstellungen sowie mit reduzierter (720p) Auflösung. Der Rest Standart wie im Profil vorgegeben.
    Ich habe versucht die erstellte Datei auf DVD zu brennen (UDF wegen Dateigröße), übers Kabel-LAN (100MBit), auf externer Festplatte über USB und auf PS3-interne Platte kopiert.
    Encoding über CUDA und Softwarerender versucht.
    Der Bildschirm bleibt immer entweder schwarz oder es erscheint die Fehlermeldung "Daten defekt".
    Auf dem PS laufen die erstellten Dateien einwandfrei.
    Wo kann der Fehler liegen?

    Mit Gruß.....

    Comment

    Working...
    X