Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-Ray Brenner USB

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu-Ray Brenner USB

    Hallo zusammen,
    bin neu hier :>

    nach etwas warten kann ich jetzt endlich einen thread eröffnen


    und zwar möchte ich mir einen Blu-Ray Brenner via USB zulegen.
    Jetzt ist meine Frage da ich hier öfters was über Riplook gelesen habe, ob dieser Brenner was taugt?

    habe noch nie was von der Marke "Buffalo" vorher gehört, aber habe jetzt öfters im Netz gelesen, das der ganz gut sein soll? Finde ihn ganz nett.



    dazu diese Rohling






    meine zweite Frage wäre jetzt wie das ist mit einem USB-Brenner habe ich da irgendwelche Geschwindigkeitseinbrüche?

    Benutze ein Notebook - Dell XPS, Intel Core 2 T 7200 2 GHZ mit 2 GB DDR-Ram, 7200er HDD, Gefoce Go 7950 GTX, Full HD Display, war vor 4 Jahren das Highspeednotebook ^^

    hoffe das er jetzt für meine Blu Ray Brennaktionen nicht zu schwach ist?

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen ransCh
    meine zweite Frage wäre jetzt wie das ist mit einem USB-Brenner habe ich da irgendwelche Geschwindigkeitseinbrüche?
    Nein
    Ich habe einen
    LG BE08LU externer Blu-Ray Brenner (8x; USB 2.0; Lightscribe) schwarz/weiß und bin sehr zufrieden, der ist genau so schnell wie mein eingebauten LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner

    Comment


      #3
      Buffalo verwendet normalerweise LG-Geraete in ihren eigenen Gehaeusen (jedenfalls beim USB 3.0-Modell).
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

      Comment


        #4
        ok, danke für eure Antworten, dann werde ich mir mal den buffalo bestellen :-)

        Comment


          #5
          Originally posted by ransCh View Post
          ok, danke für eure Antworten, dann werde ich mir mal den buffalo bestellen :-)
          und weiter:
          Benutze ein Notebook - Dell XPS, Intel Core 2 T 7200 2 GHZ mit 2 GB DDR-Ram, 7200er HDD, Gefoce Go 7950 GTX, Full HD Display, war vor 4 Jahren das Highspeednotebook ^^
          Bei der Hardware sollte man schon etwas Geduld mitbringen. Vor allem wenn die Filme geschrumpft werden müssen, wird es schon etwas dauern. Benutzt Du noch XP ? Da können zur Benutzung von FAB auch diverse Updates notwendig sein.
          the young Grandfather

          Comment

          Working...
          X