Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler bei BluRay zu MKV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehler bei BluRay zu MKV

    Hallo,

    versuche schon seit ein iger Zeit eine BluRay in ein MKV zu wandeln, aber irgendwie haut das nicht hin, kurz vor Ende bekomme ich immer die Fehlermeldung "Work 1 failed, Error = 504.00 0 error: process exception, filter(type 1:id19), info = 503.00 13, Vorgang fehlgeschlagen" Fab Version ist die 8.0.7.3 und MKV Profil ist mkv.h264.audiocopy.

    Was mach ich falsch?

    Gruß Senekha

    #2
    Hallo Senekha
    Welcher Film ist das wo, die Fehlermeldung kommt

    Comment


      #3
      es handelt sich um "Forever Shrek", die BR ist schon auf die HD gerippt.

      Gruß Senekha

      Comment


        #4
        Guten Morgen Senekha
        Habe dein besagten Film auf Platte werde ihn heute mal laufen lassen,Hast du den Film schon bearbeite ?? sprich nur deutsche Tonspur usw... oder ist der Film noch komplett ??

        Comment


          #5
          Yep, habe den Film schon bearbeitet, die resultierende BR hat nur noch den Hauptfilm, die deutsche Tonspur und die deutschen Untertitel. Die BR läuft auch einwandfrei, und nu wollte ich davon mal ne MKV erstellen - Ergebnis siehe oben

          Gruß Senekha

          Comment


            #6
            Jupp,Das ist mal eine genaue ansage. Also bis heute Abend

            Comment


              #7
              Guten Abend Senekha
              Test ist vorbei. Und das Ergebnis war zu erwarten

              Comment


                #8

                Comment


                  #9
                  Hast du auch alles auf Software gestellt,wen ja

                  Comment


                    #10
                    vielen Dank für die Tipps, habe es jetzt auch hinbekommen, bei mit hat geholfen Fab als Administrator zu Starten (Win7 64 Bit). Ein Problem bleibt aber immer noch, und zwar mag mein LG BD 390 die von Fab erzeugten MKV's nicht. Mein zweiter Player, ein Samsung BD-C 5500 spielt die dagegen ohne Probleme ab. Gibts da noch irgendwelche Möglichkeiten?

                    Gruß Senekha

                    Comment


                      #11
                      Hallo Senekha
                      vielen Dank für die Tipps
                      Gern geschehen

                      LG BD 390 die von Fab erzeugten MKV's nicht
                      Meiner mag es auch nicht abspielen,werde mal Blaz fragen an was es liegt.Denn die aus dem Netz spielt mein LG BD 390 ohne Probleme ab

                      Comment


                        #12
                        Schicke dir mal auf deiner PM was Senekha

                        Comment


                          #13
                          vielen herzlichen Dank, würde aber zu gern wissen, warum sich der BD-390 so bockig hat, da gibts bestimmt irgend ne Möglichkeit die Chose zum laufen zu bekommen, denn eigentlich "frisst" der LG ja so ziemlich alles.

                          Gruß Senekha

                          Comment


                            #14
                            denn eigentlich "frisst" der LG ja so ziemlich alles
                            Jupp,das ist richtig mach ja keine update für dein player du weist ja Cinavia

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Jupp,das ist richtig mach ja keine update für dein player du weist ja Cinavia

                              Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem. Die selbe Fehlermeldung, zwar anderer Film aber der selbe Fehler. Bei MPEG2 habe ich Software stehen, auch die Lightning-Funktion ist aktiviert. Nur bei H.264 und VC1 ist DXVA aktiviert.

                              Comment

                              Working...
                              X