Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehler

    Hallo

    Leider muss man feststellen, dass diese Version nicht mehr unter "Windows Vista" läuft bis 8.0.7.0 lief alles gut - aber mit dieser Version kann man noch nicht mal das Programm öffnen, es wird verweigert unter Vista das ist ärgerlich, wer kann da helfen -ansonsten bleibt mir keine Wahl als DVDfab vom PC zulöschen.
    MfG
    paniknobbi

    #2
    Originally posted by paniknobbi View Post
    Hallo
    wer kann da helfen -ansonsten bleibt mir keine Wahl als DVDfab vom PC zulöschen.
    MfG
    paniknobbi
    Hi,
    da kann bestimmt Blazkowicz was dazu sagen, ob FAB den Support für Vista eingestellt hat. Kann ich mir jedoch nicht ernsthaft vorstellen. Unter XP läüft die Aktuelle noch ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hallo paniknobbi
      Ich habe Windows Vista 32 Bit und keinerlei Probleme ,was genau geht bei dir nicht ??das Programm lässt sich öffnen zu mindestens bei mir

      Comment


        #4
        Ich finde es einfach unglaublich, dass mit jeder neuen Version, wieder auch neue Fehler in jedem Bereich auftauchen.Sehr schwach!! Ich arbeite momentan mit Version 8.0.6.8 und werde auch erstmal da bleiben, da ich noch keine Probleme feststellen konnte(Bei BluRay Copy und BluRay zu DVD) Wie heißt es doch so schön "Never change a running System". Wird auch Zeit dass die Mitbewerber was vernünftiges entwickeln, wie etwa CloneDVD, das dann heißen könnte Clone BD

        Comment


          #5
          Originally posted by mibi02 View Post
          Ich finde es einfach unglaublich, dass mit jeder neuen Version, wieder auch neue Fehler in jedem Bereich auftauchen.Sehr schwach!!
          Generell hast Du Recht. Doch der vom TE aufgeführte "Fehler" ist gar keiner, sondern hat mit seinem System zu tun !

          Wie heißt es doch so schön "Never change a running System"
          Das predige ich nun schon seit Monaten hier im Forum. Erst die Wunden heilen lassen, dann probieren.

          das dann heißen könnte Clone BD
          ... oder sich als Fatamorgana erweisen könnte. Im Moment fehlt mir daran der Glaube, daß sich in absehbarer Zeit was tut ...
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Originally posted by mibi02 View Post
            Ich finde es einfach unglaublich, dass mit jeder neuen Version, wieder auch neue Fehler in jedem Bereich auftauchen.Sehr schwach!! Ich arbeite momentan mit Version 8.0.6.8 und werde auch erstmal da bleiben, da ich noch keine Probleme feststellen konnte(Bei BluRay Copy und BluRay zu DVD) Wie heißt es doch so schön "Never change a running System". Wird auch Zeit dass die Mitbewerber was vernünftiges entwickeln, wie etwa CloneDVD, das dann heißen könnte Clone BD

            Die 8.0.5.0 ist auch sehr gut mibi02 ,wenn du sie nicht hast schicke ich sie dir

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Die 8.0.5.0 ist auch sehr gut mibi02 ,wenn du sie nicht hast schicke ich sie dir
              Vielen lieben Dank, aber brauch ich nicht, da wie bereits erwähnt meine jetzige Version gut läuft und ich außerdem fast alle Versionen ab 8.0.2.2 habe

              Comment


                #8
                Originally posted by tomasius View Post
                ... oder sich als Fatamorgana erweisen könnte. Im Moment fehlt mir daran der Glaube, daß sich in absehbarer Zeit was tut ...
                ...das glaube ich nicht. Ich habe vor längerer Zeit mal besagte Softwareschmiede(du weisst schon, die mit dem schlauen Fuchs) diesbezüglich angefragt. Sie arbeiten schon länger daran, konnten mir aber zeitnah keinen Termin nennen. Sie wollen nämlich auf Grund der komplexeren und komplizierteren Datenstruktur von BluRays sicher gehen, dass das Programm gleich ohne größere Probleme läuft.

                ...ist also nur noch eine Frage der Zeit, und ich schätze mal, dass irgendwann dieses Jahr noch was kommt

                Comment


                  #9
                  @paniknobbi

                  hast du schon mal versucht, mit Rechtsklick auf die fab.exe dann als Administrator ausführen?


                  gruß uk

                  Comment

                  Working...
                  X