Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Fortschritt von BluRay zu DVD von mehr als 0,85% bei The Reef

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kein Fortschritt von BluRay zu DVD von mehr als 0,85% bei The Reef

    Hallo,

    ich habe hier ein Problem. Konnte da Problem bis jetzt leider nicht selber lösen.
    Ich hab den Film The Reef auf HDD mit FAB drauf, dann auch auf Bluray gebrannt. Alles OK, läuft auch Prima, keine Probleme.
    Aber wenn ich jetzt den Film zu DVD Rippen will mit FAB, dann fängt er zu Rippen und bleibt dann aber 0,85% stehen und macht nichts weiter. Die Zeit läuft zwar weiter, aber die Übertragungsrate sinkt von 40-50 auf NULL und zeigt gar nichts mehr an. Hab´s dann mal ne Stunde weiter laufen lassen, keine Reaktion.
    Dann habe ich versucht von der BluRay Rohling zu Rippen. Das gleiche Problem.
    Dan habe ich unter einer anderen OS ein älteres FAB (8.0.6.7) installiert und damit probiert. Wieder kein Erfolg.
    Ich weiss leider nicht mehr weiter. Es liegt nur an diesem Film. Alle anderen gehen.
    Alle Einstellungen im FAB sind wie DON´s Anleitung eingestellt.
    Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
    Vielen Dank!
    Brandon

    #2
    Hallo brandonlee
    Das Problem hatte ich letzte Woche auch mal,der Film hieß Henry 4. Mit 4 Verschiedene Version habe ich es Probiert kein Erfolg
    Probiere doch mal die 8.0.5.0 und berichte mal

    Comment


      #3
      Gerade diese Version hab ich nicht da. Hab aber die 8040er. werde mal den Installieren und werde dann berichten.
      Vielen Dank schon mal.
      Hat es aber bei Dir dann mit einer anderen Version geklappt?
      Gruss
      Brandon

      Comment


        #4
        Leider habe ich den Film nur in MKV

        Comment


          #5
          Hat es aber bei Dir dann mit einer anderen Version geklappt?
          Leider nicht,war mir dann auch egal. Wollte es als komplett BD Posts, Habe das ganze auf meinen NeoTV 550 Ultimate HD Media Player abgespielt
          Wenn du die Version brauchst melde dich ich kann sie dir schicken 8.0.5.0

          Comment


            #6
            Leider auch Nicht

            Habe jetzt auch einiges versucht, aber immer noch kein Erfolg.
            Mit der alten Version hat er diesmal auf 0,86% geschafft. Cool oder?
            Dann hab ich auch versucht als MKV zu Rippen. Da bricht er den Vorgang bei 11% ab.
            Gib es vielleicht ein anderes Freeware Programm der BluRay zu DVD rippt.
            Ich hab zwar eins runtergeladen, ist aber Test version und bringt immer Werbung in den Film. Bei dem klappt es.
            Gruss
            Brandon

            Comment


              #7
              Guten Abend brandonlee
              Werde mir den Film am Dienstag holen das kann doch nett sein
              Schicke dir mal einen Link auf deiner PM teste es mal aus,und berichte mir mal dein Ergebnis Danke
              Natürlich ohne Werbung

              Comment


                #8
                Tach brandonlee
                Hast du mal den Film gemuxt, oder einfacher mit Fab bearbeitet das du nur den Hauptfilm hast ?? Achte aber das du nur einen 1 stream hast
                Habe dir noch was geschickt auf deiner PM

                Comment


                  #9
                  Vielen Dank Don ,

                  werde es dann mal morgen testen.

                  Mal sehen, ob das mich weiterbringt. Ich denke aber schon.
                  Ich bin fest davon überzeugt, das es am Fab liegt.
                  Werden ja dann sehen.
                  Grüsse

                  Brandon

                  Comment


                    #10
                    Tach Brandon
                    Dein besagter Film ist Morgen bei mir in Palermo und wird sofort durch den Fuchs gejagt .Der Film wird ja nett 40 GB haben ??, so das du morgen das Ergebnis hast. Werde dir dann morgen Abend berichten

                    Comment


                      #11
                      Guten Abend brandonlee
                      Du Hast recht, es ist so wie du beschriebenen hast .Aber und ich muss es betonen es liege nicht an Fab sondern an den Film.Denn ich habe es versucht mit TsMuxer zu bearbeiten und auch der Muxer hört bei 0,1% auf .Gerade lauft das Programm was ich dir geschickt habe und bis jetzt alles Ok,Hat mich nie in Stich gelassen

                      Comment


                        #12

                        Last edited by The Don Mark; 02-18-2011, 10:27 PM.

                        Comment

                        Working...
                        X