Announcement

Collapse
No announcement yet.

einige movies machen probs.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    einige movies machen probs.

    allo, ich habe eine western digital elements play, 1 tb festplatte firmware von 10/2010 (wohl die neuste) jetzt mein problem, einige bluray ripps laufen nicht. der film the resident läuft zu 100%, bei den filmen "the expendables" und "verrückt nach dir" wollen die dateien einfach nicht den film abspielen. ich habe die movies mit dvdfab 8.7. auf die platte gezogen und noch mit ts muxxer bearbeitet. ich habe jetzt laut wd m2ts dateien
    mit dem vlc player laufen auch diese filme, aber die wd platte spielt sie nicht ab. wenn ich die daten in mkv wandeln will, bekomme ich fehlermeldungen. hatte dieses problem auch bei der bluray von inception...wer kann mir helfen???
    thy for help

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen maxll
    Hast du es mal mit einer erstellten ISO ausprobiert siehe Link bitte
    Teste es mal aus und berichte mal hier.Wie lange hast du den Player schon ???

    Comment


      #3
      okay ich werde es versuchen, ich melde mich dann mit dem ergebnis...

      Comment


        #4
        ich bitte darum

        Comment


          #5
          okay, ich habe ein iso image erstellt, leider läuft es nicht auf der wd platte:-(
          vielleicht habe ich beim ersten ripp der bluray, ja was falsch gemacht...obwohl ich alle filme gleich mache...und einige zb. the resident funtzt ohne probs. du könntest mir ja noch mal nen tipp geben, damit beim "ersten" auf die platte ziehe keine fehler passieren. oder habe diese filme einen anderen copy schutz????
          thx for help

          Comment


            #6
            Guten Abend maxll
            Mit was entfernst du deinen Kopierschutz ( Fuchs oder Fab ?) und benützt du BDinfo und Tsmuxer ich glaube den Muxer benützt du .Hast du es mal so probiert

            Erläutere mal deine Vorgehensweise bitte

            Comment


              #7
              Leider brachte keine der o.g. methoden einen erfolg:-(
              ich habe alles so gemacht wie es in der beschreibung steht. diese fehlermeldung bei muxx habe ich aber gar nicht bekommen...
              nur die hier unten bei BdInfo v.0.5.6


              Detected BDMV Folder: E:\GOING_THE_DISTANCE\BDMV (GOING_THE_DISTANCE)
              Disc Size: 26.392.754.741 bytes
              (*) Some playlists on this disc have hidden tracks. These tracks are marked with an asterisk.

              habe ich vielleicht die bluray am anfag falsch auf die platte gezogen??? wie müssen die einstellungen sein??? kann ich überhaupt mit dvdfab da was falsch machen???

              Comment


                #8
                keine der genannten möglichkeiten führte zum erfolg:-(
                habe nur bei BDInfo v.0.5.6 diese meldung bekommen, ansonsten konnte ich die dateien erstellen, aber sie laufen nicht auf der wd platte und im windows7 mediaplayer auch nur der ton:-(((


                Detected BDMV Folder: E:\GOING_THE_DISTANCE\BDMV (GOING_THE_DISTANCE)
                Disc Size: 26.392.754.741 bytes
                (*) Some playlists on this disc have hidden tracks. These tracks are marked with an asterisk.

                habe ich vielleicht bei dem ersten auf die platte ziehen einen fehler gemacht??? geht das überhaupt bei dvdfab???läuft doch alles automatisch oder??? bitte um hilfe...

                Comment

                Working...
                X