Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hi Don,
    ja Deine Anleitung ist wie immer sehr vielversprechend, nur will ich wie gesagt nichts mehr brennen (habe einen MED600X3D) - die Zeiten sind zum Glück vorbei, sondern einfach Folgen von gerippten Serien in ihrer Reihenfolge schnell erkennen und umbenennen, ohne in diese reinschauen und mit der BD-Auswahl vergleichen zu müssen. Das ist noch einmal so nervig, wenn wie bei "Borgia" ein längerer Vorspann dabei ist und man so schon mal schnell die Teile vertauschen kann.
    Dann nervt mich bei Fab 9 zunehmends, dass immer häufiger auf das Internet zugegriffen werden soll. Warum das? Mit der 8er war das nie ein Thema.
    Passkey habe ich leider nicht. Ich muss sagen, dass mir das andere bekannte Tier und ein gewisses MKV-Tool nie solchen Ärger bereitet hat.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      Guten Abend Skylinebasser

      nur will ich wie gesagt nichts mehr brennen die Zeiten sind zum Glück vorbei
      Oh ja die kenne ich

      einfach Folgen von gerippten Serien in ihrer Reihenfolge schnell erkennen und umbenennen, ohne in diese reinschauen und mit der BD-Auswahl vergleichen zu müssen.
      Das wird nicht einfach mit der 9

      dass immer häufiger auf das Internet zugegriffen werden soll. Warum das?
      Weil viele mit crack Versionen arbeiten

      MED600X3D
      Wie Lange hast du den schon ?? Der ist zwar nicht schlecht aber Serien spielt er nicht ab,mein Fantec 3D ALU PLAY spielt die komplette Menü ab mit den ganzen Schnickschnack und Serien in reihen folge z.B

      Spartacus: Blood and Sand
      Game of Thrones
      The Borgias
      The Walking Dead usw..
      Ohne Probleme du kannst auswählen welche folge du dir anschauen willst.Das können nicht viele Media Player.Das wäre ein Player für dich gewesen ohne groß deine Filme zu bearbeiten.3D Filme auch kein Problem halt ohne Menü bis jetzt,verstehe das nicht Falsch aber du hättest dich etwas informieren sollen.

      VidOn.me soll in naher Zukunft einen Media Player raus bringen der soll 3D ISO komplett abspielen Menü usw Der wo ende November erscheint der kann nur 2D Komplett abspielen mit den ganzen Schnickschnack
      DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.

      Comment


        Die tage bekomme ich von eine Freund den 3D Mediaplayer Egreat R300 (Pro)
        zum testen.
        Hier ein Paar Info zum lesen

        Comment


          Sorry Don, aber gegen den Mede8ter 600/800/1000X3D kann der Egreat nicht anstinken.
          Mit der Firmware V3 ist der MED was den Software-wie Forumsupport angeht vorbildlich.
          Die Benutzeroberfläche ist zwar kein XBMC, aber sehr benutzerfreundlich, ein interner Film und Serienscraper ist vorhanden sowie automatisierter Untertiteldownload. Die beiliegende Remote ist beleuchtet und programmierbar. Ich habe mich für den kompakten MED600 vor etwa einem halben Jahr entschieden, weil ich nur mit externen 2,5" HDDs arbeiten möchte und ein kompaktes Gerät bevorzuge. Den Egreat, Himedia, Dune und auch einen Fantec hatte ich vor dem Kauf des MED in der engeren Wahl, doch ist der MED von der Zuverlässigkeit und vom Langzeitsupport wirklich der bessere.
          Der VidOn.me scheint mir in der Tat die nächste Generation, aber nur der AV200. Der ist dann wieder 100€ teurer als mein MED ohne zu wissen welche Kinderkrankheiten und welchen Support er mitbringt. Der preislich attraktive AV100 kann für mich nicht wirklich mehr als mein Player, denn Apps brauche ich hier nicht und was das Nachrüsten kosten soll steht noch in den Sternen. Schade dass Fab9 da keine einfache Lösung für Serien selber bietet, bin jetzt aber auch kein Hardcore-Seriengucker bzw. Sammler.
          Danke Dir trotzdem für Deine Einschätzung, aber werde dann wohl doch die schnelleren Alternativen wählen.
          Last edited by Skylinebasser; 11-19-2013, 12:44 AM.
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            Außerdem Don, spielt Dein Fantec in den meisten Fällen sicherlich auch keine Original-BD-Menüs ab.
            Wie bei den meisten Kisten zur Zeit auf dem Markt, ist nur BD-Lite (BDMV ohne Java) möglich, was teilweise sehr schwach ausfällt.
            Das was wirklich diese Player der neueren Generation voneinander unterscheidet ist die Firmwareausstattung und der Support.
            Ich komme bei Filmen da meist sehr gut mit der Wiedergabeliste aus.
            Bei Serien ist das aber nun echt blöd, wenn Fab9 alleine hier die Folgen durcheinander anzeigt.
            Wie nun der VidOn.me Cinavia, Java...austricksen will würde mich mal interessieren.
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

            Comment


              Da er im Gegensatz zu Standalones keine Blu-Ray-Lizenz hat, ignoriert er das Cinavia-Flag im Audiostrom. Und die Wiedergabe der Java-Menüs erfolgt dann wohl über den DVDFab Media Player.

              MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
              MultiShrink
              : DVD Shrink batch processing
              Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

              Comment


                Okey, bringt er denn die komplette Software von DVDfab mit? Soweit ich gelesen habe läuft der VidOn.me doch mit Android 4.2.
                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                Comment


                  Achja, und echtes 3D gibts bei beiden Vidons b.a.w. auch nicht..
                  Da lobe ich mir doch meinen Mede8ter
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    Guten Abend Skylinebasser

                    pielt Dein Fantec in den meisten Fällen sicherlich auch keine Original-BD-Menüs ab.
                    Da muss ich dir leider widerspreche, sicher spielt er das ab mache die mal ein paar Screenshot diese Woche,sonst wurde ich das nicht schreiben oder??

                    Wie bei den meisten Kisten zur Zeit auf dem Markt, ist nur BD-Lite
                    Da gebe ich dir recht aber der nicht der Fantec

                    Wie nun der VidOn.me Cinavia, Java...austricksen will würde mich mal interessieren.
                    Hast ja schon eine Antwort bekommen von Chetwood

                    Achja, und echtes 3D gibts bei beiden Vidons b.a.w. auch nicht..
                    Du hättest post 549 genauer lesen sollen,Ich habe geschrieben ihn naher Zukunft lieber Skylinebasser

                    Da lobe ich mir doch meinen Mede8ter
                    Jeder lobt seinen Media Player so wie du deinen ,so ich meinen Click image for larger version

Name:	ohje-klein.jpg
Views:	2
Size:	26.4 KB
ID:	309975

                    Werde diese Unterhaltung ins allgemeine Thread versetzen,damit hier Aktuelle Probleme von DVDFab weiter behandelt wird

                    Comment


                      Guten Abend Donny Brasco

                      vorab - wo gehts zum allgemeinen Thread?

                      Da muss ich dir leider widersprechen, sicher spielt er das ab mache die mal ein paar Screenshot diese Woche,sonst wurde ich das nicht schreiben oder?? Da gebe ich dir recht aber der nicht der Fantec
                      gerne, wenn mich das auch nur bei Serien interessieren würde. Also ist das noch einer vor 2012 mit Java-Lizenz ohne Cinavia?

                      Hast ja schon eine Antwort bekommen von Chetwood
                      nunja, wie kommt denn nun eine dvdfab media Player auf den Vid.on?

                      Du hättest post 549 genauer lesen sollen,Ich habe geschrieben ihn naher Zukunft lieber Skylinebasser
                      Stimmt, so hieß es beim Himedia auch öfter. Der support ist das A & O.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        Upps, da sind wir ja

                        Kannst Du auch schon was zum Vidon.TV (Pro) sagen? Was verbirgt sich denn genau dahinter? Nur dieser Player oder auch TV-Streaming? Der AV200 kostet mit Märchensteuer 290€ (Vorbestellungen nun möglich). Schon eine ganze Stange Geld ohne Speicher und fehlendem 3D-MVC-Support. Eine Garantieverlängerung scheint es genauso wenig zu geben wie Details über die Remote (beleuchtet? Gestensteuerung? Eingabe von Text...?).
                        Last edited by Skylinebasser; 11-20-2013, 08:27 AM.
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                        Comment


                          Der AV200 wird genug Horsepower für BD Menus haben, ob die aber kommen, ist noch nicht absehbar. Ebenso würd ich mit der Vorbestellung warten, bis mal klarer ist, welche Features es in die Releaseversion schaffen.

                          MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                          MultiShrink
                          : DVD Shrink batch processing
                          Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                          Comment


                            Das ist wohl auch die beste Entscheidung, wenn aber schon alleine das All-in-one Lifetimepaket den Preis wert wäre.
                            Es wird aber ganz bestimmt nur ein US-Adapter beim netzteil dabei sein?
                            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                            Comment


                              The Don Mark: Vielen Dank.

                              Comment


                                Guten Morgen glenns

                                Vielen Dank
                                Kein Problem Hoffe du kannst es gut übersetzen

                                Comment

                                Working...
                                X