Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8 liest, schreibt aber nicht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 8 liest, schreibt aber nicht.

    hallo fab gemeinde,

    ich habe mir vor einiger zeit die software DVDFab 8 / DVD Kopie zugelegt.

    am anfang lief einfach alles klasse, ich konnte ohne das kleinste problem alles und damit meine ich wirklich alle dvd´s brennen.


    und plötzlich (vor ein paar tagen) fing die software an mir meldungen zu bringen wie folgt:

    nach ca. 30-40% lesedauer meldet es ´lesefehler usw.´ und das bei den verschiedensten dvd´s. ich bekomme keine einzige mehr gebrannt.

    und gestern hat es wenigstens den lesevorgang abgeschlossen, dann kamm beim schreiben plötzlich eine meldung das der schreibvorgang abgebrochen wurde (schreibfehler)

    also ich weis nicht mehr weiter, ich verheize ein rohling nach dem anderen und viel geld hab ich auch noch für die software bezahlt.

    kann mir jemand halfen?????

    #2
    Hallo und erstmals herzlich willkommen bayond

    bayond schrieb

    ich habe mir vor einiger zeit die software DVDFab 8 / DVD Kopie zugelegt
    Welche Version hast du drauf ??

    nach ca. 30-40% lesedauer meldet es ´lesefehler usw.´ und das bei den verschiedensten dvd´s. ich bekomme keine einzige mehr gebrannt
    Sind das neuere DVDs oder handelt es sich um etwas ältere DVDs???

    lesefehler
    Kann das sein das deine DVDs Kratzer oder Abdrücke von deinen Finger auf der Rohling sind ?? .Des weiteren kann die Ursache auch ein sterbendes Laufwerk sein
    Hast du die Möglichkeit eine 2 Laufwerk anzuschließen ??

    Probiere doch bitte mal eine andere Version, und berichte hier
    Last edited by The Don Mark; 02-28-2011, 04:20 PM.

    Comment


      #3
      hallo,

      ich hab die version 8.0.7.3.

      die dvd´s und die rohlinge sind neu und ich achte sehr darauf das keine fingerabdrücke und kratzer darauf sind.

      bayond

      Comment


        #4
        Hast du es jetzt mal mit einen externen Laufwerk Probiert ??? und eine andere Version ?? Diese 2 fragen hast du noch nicht beantwortet
        Wie alt ist dein Laufwerk ??

        Comment


          #5
          Originally posted by bayond View Post
          hallo,
          ich hab die version 8.0.7.3.
          die dvd´s und die rohlinge sind neu und ich achte sehr darauf das keine fingerabdrücke und kratzer darauf sind.
          bayond
          Hi bayond,
          Erster Anlaufpunkt: Dein Brenner ! Du schilderst uns typische Verhaltensweisen eines def. LW. Nur mal so am Rande: Hast Du Dein System mal auf Viren,Trojaner und andere Schädlinge geprüft ? Nicht nur mit Antivir oder dergleichen. Mach mal den Test mit http://www.hijackthis.de/
          the young Grandfather

          Comment

          Working...
          X