Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.2.0.5 ist erschienen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 6.2.0.5 ist erschienen

    Hallo liebe FAB Fans.

    Hier nun unsere aktuelle Version

    DVDFab 6.2.0.5 is out (November 11, 2009):



    What's New:

    DVDFab 6.2.0.5 Updated!

    * New: Settings window is skinned now.
    * New: Updated language files.

    DVDFab "DVD to DVD":

    * New: Added support for a new protection as found on "Up".
    * New: Improved PathPlayer to support bonus disc of "Transformers: Revenge of the Fallen".
    * New: DVD writable media size limit was increased to support over burn.

    DVDFab "Blu-ray to Blu-ray":

    * New: Blu-ray writable media size limit was increased to support over burn.
    * Fix: Main movie title doesn't be shown in title list in certain cases.
    * Fix: A crash problem when opening Blu-ray disc in certain cases.

    DVDFab "DVD to Mobile":

    * New: Added "Video Effect Settings" to allow user to adjust video in one UI. More controls like "watermark" will be added later.
    * New: Merged "Crop Settings" and "Advanced Resolution Settings" into new "Video Effect Settings" window.

    DVDFab "File to Mobile":

    * New: Added "Video Effect Settings" to allow user to adjust video in one UI. More controls like "watermark" will be added later.
    * New: Merged "Crop Settings" and "Advanced Resolution Settings" into new "Video Effect Settings" window.

    #2
    Gut zu wissen ! Aber wo ist der Thread diesbezüglich von mstylez hin ?
    Korrektur , Zensur , Diktatur ? Titelnamen dürfen nicht genannt werden. Ich werde in Zukunft nur noch über meine 7GB großen AVCHD´s von der HD-Cam berichten.
    Nur gut, daß die kein BD+ haben. Da kommt DVDFAb hoffentlich damit klar.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Ja also ich habe mich erst gestern hier angemeldet aber so eine Sch..sse hab ich noch nie in einem Forum erlebt wie hier !!!

      Kann tomasius nur recht geben werde dann ab heute nur noch über aktuelle Wetterdaten berichten .......... echt lächerlich dieser Schuppen hier

      Comment


        #4
        Geiles Avatar hast Du ! Gratuliere. Nenn jetzt aber nicht den Namen des Originalfilmes, wo Du es her hast ... ähhh - Rembrandt ?
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          hm .....................

          Comment


            #6
            Tut mir echt leid Leute aber ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht wenn ihr gegen die Regeln (aus China) verstoßt. Dann hagelt es auch für mich Beschwerden und ich muss halt was schreiben. Was Ihr aber daraus macht ist Eure Sache :-)

            Den Beitrag habe ich gelöscht bzw. neu erstellt weil nur ich als Moderator einen Thread zur neuen Version veröffentlichen soll. (Die Idee kommt auch aus China :-( )

            Habe schon darüber nachgedacht ein eigenes Forum aufzumachen. !!!!

            Also nochmals Sorry

            Comment

            Working...
            X