Announcement

Collapse
No announcement yet.

Media Player für BD 3D iso's

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Media Player für BD 3D iso's

    Tach zusammen.
    Ich möchte mein Heimkino ein wenig upgraden und bin jetzt auf der Suche nach einen geeigneten Mediaplayer für mich. Die wichtigsten Sachen die er können muss sind:
    - BD iso's und BD 3D iso's (von originalen BRDisk's mit dem fuchs erstellt) ruckelfrei abspielen mit menü allen tonformaten halt alles was die Disk so im originalen beinhaltet, über eine externe festplatte die ich am player anschliessen kann, am besten noch usb 3.0 da ich eine solche hd mein eigen nennen kann und die übertragung ja deutlich schneller ist).
    - netzwerkanschluss muss nicht unbedingt sein wäre aber auch praktisch für mich.
    - ansonsten alle gängigen videoformate wie MPEG2, H.264, VC-1, AVCHD, DivX-HD, MKV-HD, MP4, WMV9, HD-JPEG
    - audioformate: Dolby Digital, Dolbyâ„¢ Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS,
    DTS HD High Resolution Audio, DTS-HD Master Audio, LPCM, MP3, WMA
    er soll halt alles können was auch mein jetziger bd-player (samsung bd-c6900 auch kann, will nur von den gebrannten teuren cd's weg und lieber iso's abspielen vor allem auch im 3d bereich.
    muss ich auf einen solchen media player noch warten oder gibt es schon ein modell das meinen wünschen entspricht ?
    :confused: coming soon :confused:

    #2
    Hallo LolliPop

    BD iso's und BD 3D iso's (von originalen BRDisk's mit dem fuchs erstellt) ruckelfrei abspielen mit menü allen tonformaten halt alles was die Disk so im originalen beinhaltet
    Ja es gibt in den Mediaplayer ,bloß der spielt dir keine 3D ISO ab sonder nur 2D ISO ab mit allem drum und dran Menü Werbung usw..

    NeoTV 550 Ultimate HD Media Player

    Comment


      #3
      hi don.
      weisst du eventuell ob dieser player noch ein update (firmware) bekommt um 3d iso's abspielen zu können ? oder soll ich lieber auf neue geräte warten ?
      :confused: coming soon :confused:

      Comment


        #4
        LolliPop schrieb
        weisst du eventuell ob dieser player noch ein update (firmware) bekommt um 3d iso's abspielen zu können
        Kann ich dir nicht sagen aber das wird bestimmt auch noch kommen .Man kann die Jungs aber mal anrufen.Sehr zukommend und alle fragen werden dir dort beantworte,Aber sonst ist der NeoTV 550 Top bin sehr zufrieden

        ruckelfrei abspielen
        Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt das ein Film ruckelt
        Last edited by The Don Mark; 03-16-2011, 06:54 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by The Don Mark View Post

          Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt das ein Film ruckelt
          Ich ja aber das war noch über netzwerk-sharing was ich eh nicht mehr mache.

          ich werde warten bis ein media player mit dem neuen sigma chip SMP8910 herauskommt. ich brenne ja eh nur die 3d's. alles andere kommt von meiner ext hdd über den bd-c6900 als mkv's. mann nur schade das der keine iso's kann.
          Last edited by LolliPop; 03-16-2011, 09:26 PM.
          :confused: coming soon :confused:

          Comment


            #6
            weil du fragtest ob diesse noch n update bekommen , soetwas kaann man definitiv verneinen da sich die HDMI Schnittselle wohl nicht Updaten lässt denn solche Player brauchen dann HDMI 1.4 .
            das heist also warten bis solche Player kommen

            Comment

            Working...
            X