Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D-Sammlung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D-Sammlung

    Hallo zusammen.
    Um meine 3D Sammlung komplett zu bekommen fehlen mir noch ein Paar Titel die ich nach langen Suchen noch nicht gefunden habe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
    Ich suche nur nach untouched iso's und True3D (Shutter).

    Hier die fehlenden Titel:
    - Wildlife (1-3) Collection 3D
    - IMAX Wild Ocean 3D
    - Besouro Krieger Held Legende 3D
    - Konferenz der Tiere 3D
    - Shutter 3D Fireplace
    - Meeresaquarium 3D
    - IMAX Dinosaurier Fossilien zum Leben erweckt 3D
    - My Bloody Valentine 3D
    - Lang Lang Live in Vienna 3D
    - Step Up 3D
    - Super Strip 3D
    - Monsters vs Aliens 3D
    - Drachenzähmen leicht gemacht 3D

    Dann habe ich da noch eine Frage zu meiner Ice Age 3 3D iso.
    In BD-Info wird mir angezeigt das noch der BD + Kopierschutz vorhanden ist.
    In DVDFAb und anydvd wird mir aber gesagt das bd+ nicht vorhanden ist.
    es ist die einzige iso wo mir bdinfo das anzeigt. werde ich da probleme beim abspielen der gebtrannten bd auf meinen player haben ? kann es noch nicht testen da der player gerade umgetauscht wird.
    :confused: coming soon :confused:

    #2
    Tach LolliPop
    Geiles Avatar ,Hier ein link dort bekommst du deine 3D Filme

    oder hier http://www.hd-area.org/ da habe ich meine zum teil her ist keine Videothek aber Top
    Hast du eine Videothek in deiner nähe ???

    Comment


      #3
      Dann habe ich da noch eine Frage zu meiner Ice Age 3 3D iso.
      In BD-Info wird mir angezeigt das noch der BD + Kopierschutz vorhanden ist.
      In DVDFAb und anydvd wird mir aber gesagt das bd+ nicht vorhanden ist.
      es ist die einzige iso wo mir bdinfo das anzeigt. werde ich da probleme beim abspielen der gebtrannten bd auf meinen player haben ? kann es noch nicht testen da der player gerade umgetauscht wird.
      Wie hast du den dein besagten Film bearbeitet ??? oder hast du mit den Fuchs eine ISO erstellt 1zu1 sonst geht gar nichts ??? und warum BdInfo für 3D brauchst du das gar nicht erkläre mir das mal bitte

      Comment


        #4
        Hi Don
        danke für die links.
        die iso von ice age ist aus dem netz. mit bdinfo schaue ich immer nach ob der kopierschutz weg ist und ob es eine echte 3d ist bevor ich brenne mehr nicht.
        wenn ich die iso mounte und mit anydvd oder fab daraus eine weitere iso erstelle ist laut bdinfo der bd+ immernoch drauf.
        als dankeschön noch eine super seite die ich gerade gefunden habe und die letzten lücken meiner sammlung füllen könnte. echt genial genau das was ich suche.
        :confused: coming soon :confused:

        Comment


          #5
          die iso von ice age ist aus dem netz. mit bdinfo schaue ich immer nach ob der kopierschutz
          In der Regel ist ist der Ks immer entfernt ,Das kommt selten vor das noch einer vorhanden ist.Sag mal woher kommst du ?? Den deine besagte filme hat meine Videothek alle da .Danke für den Link sehr interessant werde es mal testen
          Last edited by The Don Mark; 03-19-2011, 08:39 PM.

          Comment

          Working...
          X