Announcement

Collapse
No announcement yet.

Softwareplayer etc..

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Softwareplayer etc..

    Nabend Don und Kollegen,

    nachdem Du mich ja ein wenig heiss gemacht hast, was die Sache mit dem Softwareplayer angeht, man aber im WWW allerlei lesen tut und ne Menge dazu geschrieben ist, hier dann mal die Frage von mir an Dir /Euch, was lönnt Ihr mir da empfehlen

    Mein 3D Equipment sieht wie folgt aus:

    TV - Sony KDL 52 LX 905
    BD - Panasonic DMP BDT100
    AV - Denon AVR-1911
    BO - Teufel System 5 THX Selecet 5.1
    SAT - Sky HD+

    Computermässig ist hier im Grunde genommen auch alles vorhanden, was man so braucht, Netzwerk läuft auch. in 3 Monaten ist dann auch die VDSL Leitung oben und dann stehen hier auch 10/50 MB on Top.

    Hatte mir schon vor Wochen einmal überlegt, den Teufel Mediaplayer 6 zuzulegen, aber da Du/Ihr da ja viel mehr Erfahrung habt, könntet Ihr mir ja mal nen Tip geben, was man da schöes nehmen könnte.

    Ich habe einfach mal nen neuen Thread gemacht, falls auch andere mit dem Gedanken spielen. Ansonsten besten Dank für Deine / Eure Mühe in dieser Sache.

    Gruss Lony

    #2
    Guten Abend Lony
    Bist du zufrieden mit deinen Sony ?? Ich hatte vor kurzen einen Sony im Haus der war kein Tag in meinen Wohnzimmer was 3D betrifft war ich sehr enttäuscht und der Rest auch
    Sony Bravia KDL-37EX725BAEP

    Hatte mir schon vor Wochen einmal überlegt, den Teufel Mediaplayer 6 zuzulegen, aber da Du/Ihr da ja viel mehr Erfahrung habt, könntet Ihr mir ja mal nen Tip geben, was man da schöes nehmen könnte.
    WDTV HD live MediaPlayer On Top

    Comment


      #3
      Hi,
      ich denke Du meinst mit "Softwareplayer" sicher die von Don avancierten Mediaplayer. Trotzdem mein Tipp für die PC-Wiedergabe:
      Seit 2 Jahren läuft auf meinem HTPC das TMT fast störungsfrei. Seit ca. 8 Wochen das Upgrade auf TMT 5.0.187 unter Win7 64bit,
      welches natürlich 3D-ready ist. Bei mir nur 2D-mäßig, wird es bei meinem Nachbarn auf Herz und Nieren mit 3D getestet.
      Ich habe noch kein File gehabt, welches nicht abgespielt werden konnte. Youtub Wiedergabe und Vernetzung kein Problem ...
      Attached Files
      Last edited by tomasius; 03-26-2011, 06:43 PM.
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Hatte mir schon vor Wochen einmal überlegt, den Teufel Mediaplayer 6 zuzulegen
        Zu Teuer Lony,und ob der dir deine 3D bearbeitete Filme abspielt müsste man testen

        Der WDTV HD live MediaPlayer tut das 3D bearbeitet Filme Abspielen
        Last edited by The Don Mark; 03-26-2011, 06:45 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Guten Abend Lony
          Bist du zufrieden mit deinen Sony ?? Ich hatte vor kurzen einen Sony im Haus der war kein Tag in meinen Wohnzimmer was 3D betrifft war ich sehr enttäuscht und der Rest auch
          Sony Bravia KDL-37EX725BAEP



          WDTV HD live MediaPlayer On Top
          Jooo die EX Dinger kannste auch alle vergessen, ist absolutes unteres Mittelmass, da würde ich schon eher zu nem der NX Reihe greifen, welche schon recht gut ist. Ich bin mit der Bildwiedergabe im 2D sowie im 3D sehr zufrieden, die kommenden neuen Modelle sind da zwar schon einen kleinen Tik besser, aber der LX ist im Moment für mich das nonplusultra, neben Samsung und Toshi, die mir aber bei einigen Sachen nicht so passten. Sony ist halt auch Geschmackssache

          OK schaue ich mir mal den WDTV und seine Anschlüsse an

          Danke

          Gruss Lony

          Comment


            #6
            Lony habe mir den bestellt Samsung UE40C8790XZXZG ein geile Klotz hoffe das er am Montag kommt

            Comment


              #7
              Originally posted by tomasius View Post
              Hi,
              ich denke Du meinst mit "Softwareplayer" sicher die von Don avancierten Mediaplayer. Trotzdem mein Tipp für die PC-Wiedergabe:
              Seit 2 Jahren läuft auf meinem HTPC das TMT fast störungsfrei. Seit ca. 8 Wochen das Upgrade auf TMT 5.0.187 unter Win7 64bit,
              welches natürlich 3D-ready ist. Bei mir nur 2D-mäßig, wird es bei meinem Nachbarn auf Herz und Nieren mit 3D getestet.
              Ich habe noch kein File gehabt, welches nicht abgespielt werden konnte. Youtub Wiedergabe und Vernetzung kein Problem ...
              Danke für die Info tomasius, auch interessant, werde ich mir auch mal einatmen

              Gruss Lony

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Lony habe mir den bestellt Samsung UE40C8790XZXZG ein geile Klotz hoffe das er am Montag kommt
                Jep da hast Du schon einmal die richtige Marke gewählt, vom Model habe ich gelesen, der soll auch schon recht fett sein. Kann man nur hoffen das die in der sortiererei der Kanallisten langsam mal dazu gelernt haben. Ein Kollege hat den LE 40 C 750 und ist im 3D Bereich recht zufrieden, nur sind da so kleinere Sachen im 2D Bereich die das ganze ein wenig trüben.

                Gruss Lony

                Comment


                  #9
                  Werde sehen was Sache ist,aber besser als Sony ist der ja schon mal

                  Comment

                  Working...
                  X