Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere Filme auf einer BR schrumpfen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mehrere Filme auf einer BR schrumpfen

    Hallo, über die Suchfunktion habe ich momentan nichts gefunden, obwohl das sicherlich irgendwo diskutiert wurde.
    Ich habe eine BR mit mehrereren Folgen auf der Disc. (44,8GB) Diese würde ich gerne auf 25 GB schrumpfen. Dies ist jedoch heftig. Wenn ich "ganze Disc" schrumpen einstelle, übernimmt FAB ja auch die ganzen anderen Sprachen. Bei "Hauptfilm" nur einen der ganzen Reihe. Wie kann ich unnötiges rausfiltern um ein optimales Ergebnis zu bekommen?

    #2
    Tach kuhtreiber
    Das könnte was für dich sein

    Comment


      #3
      Dazu brauchst du den TsMuxer dazu gibt es auch ein Thread

      Comment


        #4
        Was für ein Aufwand! Das braucht ja Stunden. Zeit die ich nicht habe.
        Daher mal eine andere Frage. Es handelt sich um den Film "Unser Universum" Ich kann ja nur die anderen Tonspuren wegmachen. Das bringt evtl. 8-9 GB. Höchstens. Dann bin ich irgendwo bei 65%. (Alles ganz grob geschätzt). Taugt die Qualität da noch etwas? Macht es mehr Sinn das ganze auf 2 BR pro Film zu Splitten? Eine nicht ganz billige Lösung.Hätte ich gleich 50 GB nehmen können.Don, was meinst Du?

        Comment


          #5
          Tach kuhtreiber
          Was für ein Aufwand!
          Ach komm etwas Spaß muss das ganze ja machen,Soll ich es für dich tun wir sind ja Nachbarn

          Dann bin ich irgendwo bei 65%. (Alles ganz grob geschätzt). Taugt die Qualität da noch etwas
          Na ja teste es mal selber am besten auf einer BD RW und entscheide selber 69% geht noch kommt drauf an auf was du es anschaust 50 Zoll oder wie auch immer

          Eine nicht ganz billige Lösung.Hätte ich gleich 50 GB nehmen können
          Ja, Stück kosten gerade 3,75 Aus Japan und sind Top

          Comment


            #6
            Hallo Don,
            leider komme ich nicht klar. Brauche ich zuerst den Muxer und dann Multihcdings? Oder umgekehrt? Ich finde mit dem Muxer auch keine 100 mpls. Sorry wenn ich mich zu blöd anstelle. Ich habe auch schon überlegt mit fab jeden einzelnen Film zu recodieren und dann irgendwie wieder zusammenzufügen. Aber wie?
            Es ist übrigens ein Samsung LE55A959D.

            Comment


              #7
              Tach kuhtreiber
              Wie viele Folgen sind es den genau und wie heißt der Film???

              Ich habe auch schon überlegt mit fab jeden einzelnen Film zu recodieren und dann irgendwie wieder zusammenzufügen
              Brauchst du nicht zusammenfügen das macht dir der multiAVCHD ,Mach jede folge mit Fab und das was du nicht brauchst schmeißt du raus . Und dann liest du es mit multiAVCHD ein ,danach schrumpfst du das ganze auf einer BD Mit Fab soweit klar

              Comment


                #8
                Hallo Don, wiiiie,keine Wahl kugen? Als stuttgarter ist das doch jetzt DAS Thema.
                Ich habe bereits den Titel genannt. "Unser Universum Staffel 2" Besteht aus 4 BD mit je 7 Teilen. Ich bin gerade dabei das so wie beschrieben durchzuziehen. Ich suche mit Fab den Hauptfilm, lasse den English Ton weg und speichere ab. Das ziehe ich mit allen Teilen durch. Was für ein Aufwand. Ich denke nicht das ich das öfter mache. Aber ich habe jetzt Staffel 2 und 3 und möchte die nun mal sichern.

                Comment


                  #9
                  Ich habe bereits den Titel genannt. "Unser Universum Staffel 2"
                  Entschuldige habe ich überlesenen

                  wiiiie,keine Wahl kugen? Als stuttgarter ist das doch jetzt DAS Thema
                  Don Kommt doch aus Palermo kuhtreiber , und ist noch immer italienischer Staatsbürger
                  also Schwabitalo und ich fühle mich sehr wohl in Deutschland schon 38 Jahre in meinen schönen Stuttgart
                  Übrigens habe dir zurückgeschrieben

                  Comment

                  Working...
                  X