Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Ein Prophet

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit Ein Prophet

    Hallo FabGemeinde,
    ein besonderer gruß an meinen fabbruder Don .
    nach langer zeit habe ich mal wieder ein problem. ich habe den film mit dem fux auf platte gerippt und mit dem muxer weiterverarbeitet. es wurde nur die deutsche tonspur ausgewählt und dennoch wechselt die sprache immer wieder von deutsch zu französich ! dasselbe wenn ich mit fab arbeite

    uhren umstellen nicht vergessen !

    #2
    Tach verschollener Fabbruder Robs

    ein besonderer gruß an meinen fabbruder Don
    Der geht natürlich zurück

    s wurde nur die deutsche tonspur ausgewählt und dennoch wechselt die sprache immer wieder von deutsch zu französich
    Habe den Film noch nicht werde in mir holen Fabbruder Robs,Hast du es mal auf deinen Mediaplayer versucht. Alle Tonspuren mit Muxen und dann auf deutsch umschalten ??

    Comment


      #3
      Entschuldige Robs ich habe den Film Click image for larger version

Name:	19462090.jpg-r_160_214-b_1_CFD7E1-f_jpg-q_x-20100613_032334.jpg
Views:	2
Size:	10.2 KB
ID:	305384
      Hast du auch die Untertiteln mit einbezogen,ja sie sprechen französich und wenn du die richtige PGS mit gebrannt hast hast du keine sorgen mehr
      und brauchst keine übersetzerin

      Comment


        #4
        Servus Don,
        werde ich morgen schauen ob es funzt

        Comment


          #5
          Mach das und gib Bescheid, ich habe den Film gesehen und muss sagen Top solche filme die gefallen mir
          Hast du denn schon gesehen Robs Click image for larger version

Name:	e61fa9a504f191feeda2d2d04bb6efb5____wqhjuuyp.jpg
Views:	2
Size:	30.2 KB
ID:	305385

          Comment


            #6
            Was hast du den so lange getrieben Fabbruder Robs ??

            Comment


              #7
              Hallo Don,
              habe Filme gerippt
              Habe den Film noch nicht gesehen aber einiges darüber gehört. Ist genau das was mir gefällt

              Comment


                #8
                Kommt aus Frankreich Ein Prophet, wüste gar nicht das die so gute Filme haben
                hast den schon gesehen Click image for larger version

Name:	e61fa9a504f191feeda2d2d04bb6efb5____wqhjuuyp.jpg
Views:	2
Size:	30.2 KB
ID:	305386

                Comment


                  #9
                  Nein noch nicht. Ich schaue mir in letzter zeit oft franzmannfilme an. sind echt gute dabei !!!!!
                  Public Enemy No. 1: Mordinstinkt und Public Enemy No. 1: Todestrieb fand ich klasse !!!!
                  Last edited by robs1969; 03-27-2011, 09:51 PM.

                  Comment


                    #10
                    So Don, mein Fabbruder. Gestern habe ich den Film angeschaut. Genial Leider wurde der erzwungene Untertietel nicht eingeblendet Ich habe alle Untertietel draufgelassen aber gegangen ist es nicht. Also, jedesmal wenn die "Bösen Jungs" Korsisch gequakt haben....schnell Untertietel aktivieren
                    Neeeeeeeeerv

                    Comment


                      #11
                      Tach Fabruder Robs
                      Darum habe ich ja diesen Thread Für dich gemacht erinnerst du dich noch

                      Hättest du du das so gemacht wie in meiner Anleitung hättest du nur 1 mal die Untertietel aktivieren müssen. jetzt ist es ja schon zu Spät beim nachsten Film Bsp...Click image for larger version

Name:	MV5BMTMyMzc3OTkwMV5BMl5BanBnXkFtZTcwMjc0MTgwNA@@._V1._SY317_.jpg
Views:	2
Size:	21.3 KB
ID:	305406 dort wir viel Französische gesprochen ,mache es so und du hast eine sorge weniger und schonst deine Nerven

                      Comment

                      Working...
                      X