Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann mit Nero 10 keine BD mehr erstellen!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Geht es immer noch um deine Filme ??

    Comment


      #17
      JAAA!! Ich hätte Sie längst abgeben müssen. Aus lauter Verzweiflung versuche ich halt die gesammte BR zu Schrumpfen. Aber ich bekomme ja nicht mal die Brennerei mehr hin.

      Comment


        #18
        Originally posted by kuhtreiber View Post
        Ob 2x oder 4x brennen hat schon was mit Geschwindikeit zu tun. Mit der Brenngeschwindigkeit. Es ist nicht so, das ich Tips nicht schätze. Aber in den Foren verzettelt man sich leicht. Und mir läuft etwas die Zeit davon. Daher wollte ich beim eigentlichen Problem bleiben.
        Ich vermute das es etwas mit der Thematik "Alle Dateinen" bzw. "Geeignete Dateien" zu tun hat. Deswegen habe ich das so geschrieben. Ich kann auch noch schnell ein anderes Brennprogramm suchen wenn uns nichts anderes einfällt.
        @ Don, bist Du sauer?
        Na du bist lustig! Ich bin hier jetzt weg...aber eins sage ich noch. Don schrieb....2x Brennen nicht vergessen....darauf DU!!! Warum?

        Dann haben 2 Members deine Frage (Warum 2x Brennen) beantwortet, welche ja nun (durch deine Frage danach) bestandteil dieses Themas war, und es war falsch...

        Danke und Tschüss

        Comment


          #19
          Originally posted by kuhtreiber View Post
          JAAA!! Ich hätte Sie längst abgeben müssen. Aus lauter Verzweiflung versuche ich halt die gesammte BR zu Schrumpfen. Aber ich bekomme ja nicht mal die Brennerei mehr hin.
          Und Ich habe dir geschrieben das wir uns treffen, aber du warst glaube ich schon weg stimmst

          Comment


            #20
            Wie gesagt ich habe noch einige 50 GB Zuhause und die nächsten 2 Woche bekomme ich noch ein Paar 50GB
            Was ich aber bei dir nicht verstehe in deiner nähe ist ein blödi Markt der hat eine 2,5 Zoll 1 TB für 77€ im Angebot gehabt warum hast dir keine geholt ??

            Comment


              #21
              @monkey
              Da du bist lustig! Ich bin hier jetzt weg...aber eins sage ich noch. Don schrieb....2x Brennen nicht vergessen....darauf DU!!! Warum?

              Ich habe nicht gefragt warum! Das war "grandmasta"!
              @Don
              Ja, ich habe leider Deine PN zu spät gelesen. Und den Rest der Woche habe ich Dir ja beschrieben. Ich bin in den Pausen kurz zum Blödmarkt und Saturn. Eine einzelne BR soll 21 teuros kosten. Völlig undiskutabel. Eine weitere Festplatte wollte ich eigentlich nicht kaufen. Da steht ja noch mehr rum. Und so ein Aufbau ist ja nicht die Regel.
              Wenn wir das Problem nicht hinbekommen lasse ich das halt. Ich sollte bei dem schönen Wetter auch mit meinen Kindern etwas rausgehen.

              Comment


                #22
                Ach ja, OK...dann sorry

                Comment


                  #23
                  ich bin an allem schuld, sorry

                  Comment


                    #24
                    Ich sollte bei dem schönen Wetter auch mit meinen Kindern etwas rausgehen
                    Das habe ich schon erledigt

                    Eine weitere Festplatte wollte ich eigentlich nicht kaufen. Da steht ja noch mehr rum
                    Ich bitte dich, eine 2,5 Zoll Festplatte die bekommst du locker unter den Sofa

                    Hast du es jetzt mal mit ImgBurn Probiert ?? am Dienstag habe ich zeit kann dir ein Paar 50 GB geben

                    Comment


                      #25
                      Nein, ich war drausen. Dann ist mir die Idee gekommen die Filme auf dem PC des Junior zu sichern. Der hat Platz genug. Also habe ich versucht den BR Brenner an den Computer anzuschliesen. Ein Pentium 4. Allerdings hat der nur USB Anschlüsse. Nu wird das Laufwerk nicht erkannt. Also nochmals den Brenner mit USB an das Laptop angeschlossen. Nichts. Mit ASata funktionierts. Es ist zum Mäuse melken. Ich werde mal den Hersteller kontaktieren. Normalerweise sollte beides laufen.

                      Comment


                        #26
                        So ist das halt mit der Technik kuhtreiber Hast du deine Filme auch aus der besagte Videothek wo ich dir per PM geschickt habe ???

                        Comment


                          #27
                          Nein, per Fernleihe.

                          Comment


                            #28
                            Alles klar,hast du es jetzt mal mit ein anderes Brenn- Programm versucht ??

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by kuhtreiber View Post
                              ... Eine weitere Festplatte wollte ich eigentlich nicht kaufen. Da steht ja noch mehr rum...
                              und ...
                              ... ich hätte Sie längst abgeben müssen. Aus lauter Verzweiflung ...
                              Ich hoffe, Du hast Deine Probleme zu Deiner Zufriedenheit lösen können. Aus besagten Gründen ist es eben von Vorteil, einen Desktop-PC
                              zu besitzen. Kommt eine BR - egal woher - kann diese ruck zuck auf eine ausreichend große interne HDD gesichert werden.
                              Und dann bei Bedarf, wenn das schöne Wetter vorbei, die Kinnings im Bett und die Frau evtl. auf Arbeit ist,
                              kann man in Ruhe sich dem Film widmen. Glaub mir, das funktioniert gaaanz easy. So ein Streß wie Du tut man sich doch nicht an...
                              wie gesagt, ein Minimum an Equipment und logischer Vorgehensweise vorausgesetzt ...
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #30
                                @tomasius
                                Ohne Hintergrundwissen halte ich es vermessen von Logig zu reden. Oberflächlich!
                                Ich brauche das Laptop beruflich, bin jeden Tag mindestens zwischen 12 und 14h auf Arbeit, habe eine 6 Tage Woche auf Arbeit, muß eine 5 köpfige Familie ernähren, ein Haus abzahlen, ein Garten versorgen, Hausreparaturen erledigen, mich um Kinder kümmern da meine Frau 2 Tage die Woche auch ein 12 Stunden Tag hat und zwischendurch sollte ich auch noch leben und mich erholen. Ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung und bin dort nicht der schlechteste. Also erzähl mir nichts von Logig. Es hat vielfältige Gründe, nicht zuletzt kann ich für mich nicht alle möglichen High End Teile kaufen und den Rest der Familie knapp halten. Ich habe nämlich bereits teure High End Teile im Hifi Bereich. Eine 6stellige Summe. Das muß reichen. Und wenn mir der Aufwand zu groß ist kaufe ich mir die Filme uns schmeiß den ganzen Mist vom Computer. Auch das ist eine Lösung.

                                Comment

                                Working...
                                X