Announcement

Collapse
No announcement yet.

SAW 7 / Rapunzel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Tach Tom Das habe ich dir doch geschrieben
    Nö, von dem letzten Test weiss ich nichts. Gib ihm nun endlich seine gewünschte Empfehlung !
    the young Grandfather

    Comment


      #32
      Rala das sind meine 2 Favoriten WDTV HD live MediaPlayer NeoTV 550 Ultimate HD Media Player

      Comment


        #33
        Das hätte er auch aus Deiner Signatur ersehen können. Sag doch bitte auch kurz, warum ...
        the young Grandfather

        Comment


          #34
          Tom den habe ich getestet Asus O!Play HDP-R1 Media Player, rala der ist auch sehr gut

          Comment


            #35
            Den WDTV HD live MediaPlayer habe ich schon lange und bin sehr zufrieden schon die erste Generation war top Tom
            Der * NeoTV 550 Ultimate HD Media Player der spielt alles ab komplette BDs mit Menü und den ganzen hick hack wer es braucht

            Comment


              #36
              Originally posted by tomasius View Post
              Nö, von dem letzten Test weiss ich nichts. Gib ihm nun endlich seine gewünschte Empfehlung !
              Hier eine kleine Link Tom http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=11771&page=22 Post 220 zu meinen Test weil du sagst ich weiß von nichts

              Comment


                #37
                @Tom @Rala
                den habe ich gerade auch zu hause Asus O!Play HD2 Media Player (SATA Festplatteneinschub, Full HD 1080p, E-Sata, USB 3.0, 10/100 LAN, HDMI 1.3, Cardreader) Schwarz mit einer 2 TB platte, und den würde ich euch auch empfahlen

                Comment


                  #38
                  Tom dir alter Hase muss ich ja nicht sagen das du im netzt eine 14 tätiges Rückgaberecht hast Teste es und entscheide selber. Rala Probiere es einfach aus du wirst begeistert sein das ganze brennen und die Rohlinge hast du nicht mehr , was man da Geld spart. Meine Empfehlung ist und bleibt beim kauf einer fest platte ( 2,5 Zoll 1 TB ) da hat man kein Kabelsalat

                  Comment


                    #39
                    Ich werde mir mal gedanken über das thema machen. So wie ich nachgelesen habe werde ich mich wohl für den von Asus entscheiden.
                    Und zum Theme Geldsparen 25 Rohlinge von Maxell für 32€ ist nicht zu teuer finde ich wenn ich überlege was eine Festplatte kostet (ca.100€) komme ich ja auch nicht billiger weg.

                    Comment


                      #40
                      wenn ich überlege was eine Festplatte kostet (ca.100€) komme ich ja auch nicht billiger weg
                      Für 100 € bekommst du eine 2 TB und rechne mal wie viele Filme drauf gehen Rala und

                      Comment


                        #41
                        Wo bekommst du eine 2TB platte für 100€

                        Comment


                          #42

                          und beim Blödel Markt und Saturn habe eine vor etwa 2 Wochen gekauft 3,5 Zoll 2 TB für schlappe 78,90€

                          Comment


                            #43
                            weil du es bist Badener hier noch einer

                            Comment


                              #44
                              Originally posted by rala2006 View Post
                              Wo bekommst du eine 2TB platte für 100€
                              Z.B. hier: http://www.mix-computer.de/html/prod...ticleId=471783, und es bleiben noch ein paar Eus übrig.
                              Eine HDD zum Einbauen, da wir ja zuletzt vom ASUS gesprochen haben !
                              Und darauf passen ca. 80 BR`s, nur den unkomprimierten Hauptfilm samt dt. Ton.
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #45
                                sonst noch wünsche rala

                                Comment

                                Working...
                                X