Announcement

Collapse
No announcement yet.

vaio und multiAVCHD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    vaio und multiAVCHD

    Guten Abend vaio
    Habe Heute dein Besagten Film bekommen und ist gerade in Arbeit @ kuhtreiber
    Mit deiner Serie fange ich an Sonntag oder Montag an OK





    #2
    Ist gerade bei 66% werde in dann mit Fab als komplette Bd einstampfen und in den Ofen schieben, berichte dir morgen das Ergebnis

    Comment


      #3


      hailix Blechle Alle 6 Kerne schaffen
      Last edited by The Don Mark; 04-09-2011, 07:45 PM.

      Comment


        #4
        So vaio
        Also es hat bei mir geklappt wie ich es erwartet habe vaio, weiß der Teufel an was es bei dir liegt alle 3 teile auf einer BD mit Menü laufen. und alle 3 teile kannst du separat Startern
        Wenn du die BD haben willst melde dich über PM schicke sie dir kostenlos zu ansonsten kommt sie in die presse
        Last edited by The Don Mark; 04-09-2011, 10:11 PM.

        Comment


          #5
          Guten Abend kuhtreiber
          Wie versprochen bei unseren Treffen vor kurzen, habe ich es jetzt mal getestet und siehe die 2 Screenshot an

          Comment


            #6
            Kann man so lassen, gibst nichts zu Goscha

            Comment


              #7
              so wie ich es dir ja gesagt habe die Qualität beträgt 70% auf deine 50Zoller wirst du schon etwas sehen wir machen einfach mal den Test Ok ob du mit der Qualität einverstanden bist ansonsten brennst du dir die auf einer 50GB Rohling wo ich dir gegeben habe

              Comment


                #8
                Fab braucht noch 48 Minuten kuhtreiber alle 6 Kerne auf vollen Dampf Brennen tu ich es Morgen, kannst es dann am Donnerstag holen

                Comment


                  #9
                  kuhtreiber
                  So das Ergebnis ist auf meinen Fernseher wir machen was aus über PM

                  Comment


                    #10
                    Wirklich beeindruckend! Das sieht ja wirklich super professionell aus. Ich denke ich muss mich nochmals mit Deiner Anleitung beschäftigen.

                    Ich möchte hier im Forum mal ganz offiziell meine Dank für Deine unermüdliche Hilfsbereitschaft und Deine Geduld aussprechen. Es gibt nur wenige Moderatoren, die sich so für Ihre User einsetzen. Daher von mir ein ganz großes


                    Meinst Du die "Ausländer" hier im Forum wissen was "Hailix Blechle" heißt??
                    Last edited by kuhtreiber; 04-12-2011, 08:09 PM.

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by kuhtreiber View Post
                      Meinst Du die "Ausländer" hier im Forum wissen was "Hailix Blechle" heißt??
                      Frei übersetzt wie: " das Blechdach vom Vatikan ..."
                      Wir haben früher Russisch hinbekommen, dagegen ist das doch ein Klacks. Adele ...
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Guten Morgen kuhtreiber

                        Danke geht runter wie Öl

                        Es gibt nur wenige Moderatoren
                        Unseren Modi Blaz dürfen wir auch nicht vergessen kuhtreiber,den gibst
                        auch noch und der ist auch super

                        Meinst Du die "Ausländer" hier im Forum wissen was "Hailix Blechle" heißt
                        Ja ein teil davon siehe Tom mein badischer freund weiß es auch

                        Ich denke ich muss mich nochmals mit Deiner Anleitung beschäftigen
                        Du weist ja was ich dir ja gesagt habe,es liegt an deinen Rechenknecht und vergiss nicht die 3 Programme zu installieren kuhtreiber

                        Wann willst die BD Haben ????

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          So vaio
                          Also es hat bei mir geklappt wie ich es erwartet habe vaio, weiß der Teufel an was es bei dir liegt alle 3 teile auf einer BD mit Menü laufen. und alle 3 teile kannst du separat Startern
                          Wenn du die BD haben willst melde dich über PM schicke sie dir kostenlos zu ansonsten kommt sie in die presse
                          So, also die BD brauche ich nicht. Habe ja die komplette serie.

                          Wieder mal kann ich nur Danke sagen(schreiben), für Deine Mühe.

                          Also auf Pioneer löppt es. Also liegt es definitiv an meinem Player. Na super.

                          Werde mir nächste Woche mal einen neuen zulegen.

                          Na, dann werde ich aber sofort alles ausprobieren

                          gruss
                          vaio

                          Comment


                            #14
                            D
                            Wann willst die BD Haben ????[/QUOTE]

                            Natürlich wollte ich keinen Mod übergehen!

                            Wenn es geht am Freitag abend.

                            Comment


                              #15
                              Tach vaio

                              Das freut mich jetzt das es klappt,ich habe schon an mir gezweifelt aber unsere Vermutung war richtig vaio
                              Wenn du dir einen neuen BD Player holst teste in ja auf Herz und Nieren

                              Comment

                              Working...
                              X