Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warum unterschiedliche Berechnungszeit

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Warum unterschiedliche Berechnungszeit

    Hallo,

    ein Hauptfilm der von 100% auf 90% runtergerechnet wird, braucht 3,5 Stunden.
    ein zweiter Hauptfilm der von 100% auf 60% runtergerechnet wird braucht nur 1,5 Stunden, warum ist das so?

    Inception, mit Fab verkleinert, hat während des Abspielens stellenweise eine Asynchronität beim Ton auf meinem Player, ist mir bisher bei noch keinem Film aufgefallen. Wenn ich dann die Pause Taste 2x drücke und dann wieder auf Play ist die Synchronität wieder da. Woran kann das liegen?

    Gruß uk

    #2
    Hallo Uk1

    Ich hatte in letzter zeit auch immer Probleme mit dem Player (ruckeln/synchronität)

    Nach langem hin und her und rücksprache mit Don haben ich bemerkt das es am rohling liegt.

    Hast du anderer Rohlinge wie sonst oder sind es immer noch die gleichen.

    Comment


      #3
      Hallo Uk

      ein Hauptfilm der von 100% auf 90% runtergerechnet wird, braucht 3,5 Stunden
      Jepp, Das Habe ich auch vor kurzen gehabt 98% und hat 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht

      Inception, mit Fab verkleinert
      Mit Welcher Version ??

      Asynchronität beim Ton auf meinem Player, ist mir bisher bei noch keinem Film aufgefallen
      Doch, kamm bei mir einmal vor und das Problem habe ich einfach mit den TsMuxer gelöst.Die Von Fab angezeigte MPLS einfach in den TsMuxer einlesen das ganze durchlaufen lasse und dann mit Fab eindampfen und das Problem ist damit gelöst .Außer das spulen das ist immer noch wie Früher,Film Bleibt hängen

      PS: Habe dir vor kurzen eine PM geschickt nichts bekommen ???

      Comment


        #4
        Ps: Wie hast du es mit den Untertitel gemacht ,stellenweise braucht man sie ja

        Comment


          #5
          Originally posted by rala2006 View Post
          Hallo Uk1

          Ich hatte in letzter zeit auch immer Probleme mit dem Player (ruckeln/synchronität)

          Nach langem hin und her und rücksprache mit Don haben ich bemerkt das es am rohling liegt.

          Hast du anderer Rohlinge wie sonst oder sind es immer noch die gleichen.

          Tach rala
          Wie ist das Wetter so bei euch ?? An deiner ausage ist was wahres dran
          hast du jetzt dein Film angeschaut wo du so Probleme gehabt hast ???
          Also der erste und der zweite Teil die waren noch am besten
          Last edited by The Don Mark; 04-10-2011, 01:07 PM.

          Comment


            #6
            Hay Don

            Die Sonne scheit 1Punkt gewonnen (KSC) was will man mehr.
            Ne ich habe ihn noch nicht geschaut. Ich habe ihn momentan nicht da.
            Auf der Platte hab ich ihn auch nicht mehr.

            Auf die Ursache bin ich ja gekommen bei dem Film Unstoppable. Der Läuft ja jetzt einwandfrei nur der Rohling hat sich nicht gelohnt.

            Hast das Spiel gestern gut verdaudt?.

            Leist du dir die Filme aus oder wie machst du das?

            Kann man so eine frage eigentlich im Forum stellen oder sollte man so was bleiben lassen?

            Comment


              #7
              Hör bloß auf mit den Spiel solche Deppen
              Es langt wenn du nur den Titel nennst ,den Rest über PM wo man den bezieht
              Last edited by The Don Mark; 04-10-2011, 05:17 PM.

              Comment


                #8
                The Social Network z.B.
                Last edited by rala2006; 04-10-2011, 02:30 PM.

                Comment


                  #9
                  Hallo,

                  ich verwende immer den selben Rohling.
                  Normalerweise geh ich so vor.
                  - mit dem Fuchs auf die Platte
                  - mit dem Ts-Muxer den Hauptfilm als BD gespeichert, wenn Bedarf mit Fab geschrumpft und mit ImgBurn gebrannt

                  dieses Mal habe ich den TS-Muxer weggelassen und gleich mit FAB geschrumpft, das könnte es gewesen sein "Don du könntest Recht haben", aber warum, so spar ich mir doch einen Arbeitsgang.

                  Verwendet habe ich die 8.0.8.2, aber ich denke mal das liegt an dem oben geschilderten Problem.

                  @Don die PM habe ich wohl übershen "Sorry", aber ich habe den MultiAVCHD seit der Serie nicht mehr eingesetzt, kein Bedarf bisher gehabt, kommt sicher wieder.

                  gruß uk

                  Comment


                    #10
                    Guten Abend UK

                    dieses Mal habe ich den TS-Muxer weggelassen und gleich mit FAB geschrumpft, das könnte es gewesen sein
                    Ja daran wird es gelegen sein Uk

                    so spar ich mir doch einen Arbeitsgang
                    manchmal muss man halt einen anderen weg nehmen uk und der ist halt aufwendiger aber das Ergebnis ist dann einfach besser so ist es halt, die Technik ist nicht immer gleich 100%

                    Bsp.... The Social Network lässt sich nicht schrumpfen kommt immer 14 GB Raus statt 23,2 GB weiß der Teufel an was es liegt aber das Blaue scharf hat mir den Film genau 23,2GB geschrumpft

                    Comment


                      #11
                      Uk Hast du kein Mediaplayer ???

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by rala2006 View Post
                        The Social Network z.B.
                        rala was ist mit den Film,Hast du in zu hause wenn du in schrumpfen willst wundere dich nicht auf den kleinen Zielordner

                        Comment

                        Working...
                        X