Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D BD zu MKV

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Der hat auch beide Ausgewählt. Daher der Verdacht ;-)
    Weiß der Teufel warum der Obergscheidle das so gemacht hat,ich mach es so und alles lauft Prima .Es gibt noch ein Programm aber das ist gerade noch mit vielen Fehler und ich hoffe das es mal die Entwickler bald im griff haben.Von 10 User geht es nur bei 2 und das ist zum

Comment

Also ich persönlich habe den WDTV HD live MediaPlayer und der ist nur einfach Top das können andere User hier bestätigen.Aber mit etwas Aufwand kannst du es auch auf einen normalen BD Player anschauen man sollte halt wiesen was man will ??? Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	305496

Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	305497

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Ciao Tom, Venite alla famiglia di Don abbastanza da mangiare per te
        Danke für die Einladung. Doch erstens bin ich eben pappesatt und 2. liegt Dein Ländle nicht grad
        "um die Ecke" ...
        the young Grandfather

Comment

Hallo,

also am liebsten wäre mir das ohne brennen, weil die Scheiben liegen meist irgendwo rum oder zerkratzen!

Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist, was mir der WDTV HD live MediaPlayer anderes bringen würde als meine externe Platte am TV! Habe ich was übersehen?

Noch 12h dann hat er das fertig gerechnet, und dann hoffe ich das es läuft!

mfg

Comment

Guten Morgen Oberregenwurm

also am liebsten wäre mir das ohne brennen, weil die Scheiben liegen meist irgendwo rum oder zerkratzen!
            Richtig,so gefällt es mir saubere Einstellung

Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist, was mir der WDTV HD live MediaPlayer anderes bringen würde als meine externe Platte am TV! Habe ich was übersehen?
            Ich mache meine 3D alles in m2ts aus den einen Grund die Qualität ist besser wie in MKV .Bei MKV hast du nur 30000 kbps und bei m2ts hast du 40000 und das macht einiges aus

externe Platte am TV!
            Jupp, der spielt zum Beispiel keine m2ts ab nur MKV ,den WDTV HD live MediaPlayer bekommst du günstig im Netz. Was du daraus machst musst du wiesen

Noch 12h dann hat er das fertig gerechnet, und dann hoffe ich das es läuft!
            Was hast du den für ein Rechenknecht Pentium 2 ,12 Stunden Für ein Film Wahnsinn

Schöne Woche noch

Comment

Guten Morgen Tom

liegt Dein Ländle nicht grad
              "um die Ecke" ...
              Was sind schon 500 KM nichts

Comment

Hallo,

also erstma das hat soweit wunderbar funktioniert. Nur das ich am TV den Film nicht vorspulen kann. Aber ansonsten wirklich wunderbar!

Das mit dem Player werde ich mir sicher mal genauer ansehen!
                Weil Qualität ist eigentlich alles was zählt ;-) bin da ein wenig vernarrt!

PS: das mit dem Film hat fast 24 Stunden gedauert ;-) habe aber 2Pass gewählt!

Habe noch ne Uralte Rechensemmel P4 2,6ghz 2gb Ram und der rest ist auch Steinzeit :-) Aber geht! Musser halt bissel länger laufen, aber der is eh immer an!

mfg und bessten Dank für die Super nette Hilfe hier!

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guten Morgen Tom
                  Was sind schon 500 KM nichts
                  Generell ja. Doch für eine "Roster zwischendurch" sind`s schon 499km zu viel.
                  the young Grandfather

Comment

Tach Tom

Generell ja. Doch für eine "Roster zwischendurch" sind`s schon 499km zu viel
                    Ok, Dann kommt Don mit seiner Click image for larger version

Name:	ducati-streetfightersschwarz1.jpg
Views:	1
Size:	73.4 KB
ID:	305503 vorbei wenn es recht ist. Fleisch bringe ich mit geht aufs Haus

Comment

Guten Abend Oberregenwurm

Nur das ich am TV den Film nicht vorspulen kann
                      Das ist bei Fab noch eine Kinderkrankheit

also erstmals das hat soweit wunderbar funktioniert
                      Hab es dir ja gesagt

habe aber 2Pass gewählt!
                      Wenn du den 1 pass wählst ist auch gut, Teste es mal wirst sehen

Habe noch ne Uralte Rechensemmel P4 2,6ghz 2gb Ram und der rest ist auch Steinzeit
                      Du bist gut ( Lacht)

mfg und bessten Dank für die Super nette Hilfe hier
                      jeder zeit wieder

Das mit dem Player werde ich mir sicher mal genauer ansehen
                      Jupp, mach das und gib Bescheid habe mit WD-Live ein Vertrag ist damit gesichert

Comment

Hallo,

jo habe mal noch nen anderen Film laufen, mal sehen wie der sich mit 1Pass macht.

Hauptsache ist, das es funktioniert.
                        Wollte mal bei mir das als m2t machen, aber wo kann ich das einstellen?
                        Unter zu mkv wandeln kann ich oben nur mkv und nicht m2t wählen!

mfg

Comment

Originally posted by Oberregenwurm View Post
                          Hallo,

jo habe mal noch nen anderen Film laufen, mal sehen wie der sich mit 1Pass macht.

Hauptsache ist, das es funktioniert.
                          Wollte mal bei mir das als m2t machen, aber wo kann ich das einstellen?
                          Unter zu mkv wandeln kann ich oben nur mkv und nicht m2t wählen!

mfg
                          Guten morgen Oberregenwurm
                          Hier mehr heute Abend dazu

Comment

Originally posted by Oberregenwurm View Post
                            ...Wollte mal bei mir das als m2t machen, aber wo kann ich das einstellen?
                            mfg
                            Gehst Du beim BR Ripper --> mehr --> to m2ts ...
                            the young Grandfather

Comment

Hallo,

danke, machmal sollte man erstmal richtig guggen und dann blöde fragen stellen ;-)

mfg

Comment

Hab mich beim ersten Mal auch dämlich gesucht. Da ist der Button "to m2ts" nämlich unter "mehr"
                                versteckt und nicht direkt sichtbar. Ab dem 2. Aufruf steht die Option dann mit in der Leiste ...
                                insoweit sind das alles nur Erfahrungswerte. Und genau darum geht es hier ja.
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X