Der hat auch beide Ausgewählt. Daher der Verdacht ;-)
Weiß der Teufel warum der Obergscheidle das so gemacht hat,ich mach es so und alles lauft Prima .Es gibt noch ein Programm aber das ist gerade noch mit vielen Fehler und ich hoffe das es mal die Entwickler bald im griff haben.Von 10 User geht es nur bei 2 und das ist zum
Also ich persönlich habe den WDTV HD live MediaPlayer und der ist nur einfach Top das können andere User hier bestätigen.Aber mit etwas Aufwand kannst du es auch auf einen normalen BD Player anschauen man sollte halt wiesen was man will ???
also am liebsten wäre mir das ohne brennen, weil die Scheiben liegen meist irgendwo rum oder zerkratzen!
Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist, was mir der WDTV HD live MediaPlayer anderes bringen würde als meine externe Platte am TV! Habe ich was übersehen?
Noch 12h dann hat er das fertig gerechnet, und dann hoffe ich das es läuft!
also am liebsten wäre mir das ohne brennen, weil die Scheiben liegen meist irgendwo rum oder zerkratzen!
Richtig,so gefällt es mir saubere Einstellung
Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist, was mir der WDTV HD live MediaPlayer anderes bringen würde als meine externe Platte am TV! Habe ich was übersehen?
Ich mache meine 3D alles in m2ts aus den einen Grund die Qualität ist besser wie in MKV .Bei MKV hast du nur 30000 kbps und bei m2ts hast du 40000 und das macht einiges aus
externe Platte am TV!
Jupp, der spielt zum Beispiel keine m2ts ab nur MKV ,den WDTV HD live MediaPlayer bekommst du günstig im Netz. Was du daraus machst musst du wiesen
Noch 12h dann hat er das fertig gerechnet, und dann hoffe ich das es läuft!
Was hast du den für ein Rechenknecht Pentium 2 ,12 Stunden Für ein Film Wahnsinn
also erstma das hat soweit wunderbar funktioniert. Nur das ich am TV den Film nicht vorspulen kann. Aber ansonsten wirklich wunderbar!
Das mit dem Player werde ich mir sicher mal genauer ansehen!
Weil Qualität ist eigentlich alles was zählt ;-) bin da ein wenig vernarrt!
PS: das mit dem Film hat fast 24 Stunden gedauert ;-) habe aber 2Pass gewählt!
Habe noch ne Uralte Rechensemmel P4 2,6ghz 2gb Ram und der rest ist auch Steinzeit :-) Aber geht! Musser halt bissel länger laufen, aber der is eh immer an!
mfg und bessten Dank für die Super nette Hilfe hier!
jo habe mal noch nen anderen Film laufen, mal sehen wie der sich mit 1Pass macht.
Hauptsache ist, das es funktioniert.
Wollte mal bei mir das als m2t machen, aber wo kann ich das einstellen?
Unter zu mkv wandeln kann ich oben nur mkv und nicht m2t wählen!
jo habe mal noch nen anderen Film laufen, mal sehen wie der sich mit 1Pass macht.
Hauptsache ist, das es funktioniert.
Wollte mal bei mir das als m2t machen, aber wo kann ich das einstellen?
Unter zu mkv wandeln kann ich oben nur mkv und nicht m2t wählen!
mfg
Guten morgen Oberregenwurm
Hier mehr heute Abend dazu
Hab mich beim ersten Mal auch dämlich gesucht. Da ist der Button "to m2ts" nämlich unter "mehr"
versteckt und nicht direkt sichtbar. Ab dem 2. Aufruf steht die Option dann mit in der Leiste ...
insoweit sind das alles nur Erfahrungswerte. Und genau darum geht es hier ja.
Comment