Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDfab Passkey =)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDfab Passkey =)

    Tolles Programm nur habe ich ein paar Mankos die mir nach ein paar Minuten aufgefallen sind.

    Immer wenn ich eine 3DBD ISO gemountet habe ist mein MEDIA PLAYER CLASSIC automatisch angesprungen, was mich immer genervt hat und hat den Film abgespielt, halt nur in 2D aber egal, dabei war ein Produkt XY an.

    Jetzt läuft der PassKey im Hintergrund und beim Mounten startet der MEDIA PLAYER CLASSIC aber mit einer Fehlermeldung, da ich auf LUXUS stehe, nervt mich sowas eher, als das der Film läuft =)

    Was muss ich denn einstellen, damit der den Film abspielt?

    Danke im Vorraus =)

    #2
    Ist das andere Produkt noch aktiv?
    Welche Fehlermeldung kommt denn vom MPC?
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      sorry, wenn ich mich dazwischendrängel. Welche Aufgabe hat ein PassKey und was kann ich damit machen?

      Gruß von Amarok
      AMAROK

      3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
      3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
      Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

      Comment


        #4

        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

        Comment


          #5
          Originally posted by Amarok View Post
          sorry, wenn ich mich dazwischendrängel. Welche Aufgabe hat ein PassKey und was kann ich damit machen?

          Gruß von Amarok
          Ist genau das gleiche wie der Fuchs =)
          Steh nicht so auf One Klick Tools, deswegen fahr ich woll auf den Passkey ab =)
          Meine Lizens läuft aus und bin gerade am überlegen.

          Comment


            #6
            Originally posted by Blazkowicz View Post
            Ist das andere Produkt noch aktiv?
            Welche Fehlermeldung kommt denn vom MPC?
            das Produkt habe ich sicherheitshalber deinstalliert, also war nicht aktiv.
            Fehlermeldung 'Can not render the file'
            Ist komisch, mit dem anderen hatte ich keine Probleme.

            Comment


              #7
              Hat sich erledigt, war ein Fehler vom K-Lite, hab ihn neu installiert und jetzt läuft wieder alles =) Wird eigentlich noch an einer Integration eines Rippers gearbeitet? ISO oder Bluray Struktur. Sonst muss ich immer Imgburn nehmen.

              Comment

              Working...
              X