Announcement

Collapse
No announcement yet.

Video_ts und Audio_ts sind Doppelt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Video_ts und Audio_ts sind Doppelt

    Da ich auch bei Google nicht fündig geworden bin und auch nicht so recht weiß wonach ich suchen soll hier mal mein Anliegen und Problem.
    Wenn ich die DVD nach dem rippen brenne habe ich ein Video_ts und Audio_ts Ordner, soweit so gut aber im Video_ts Ordner sind nochmal Video_ts und Audio_ts drin und in diesem Video_ts Ordner die Dateien. ich hab schon neu Installiert aber kein Erfolg.

    Ich benutze DVDFab 8.0.2.2 in der 30 Tage Testversion.

    Allerdings werde ich wohl bei Anydvd bleiben wenn sich das nicht ändern lässt.
    Gruß
    Edvik

    #2
    Hallo und herzlichst Wilkommen
    Bitte Lade dir die aktuellste Version runter 8.0.8.5 da du schon eine ältere Version hast

    Ich benutze DVDFab 8.0.2.2 in der 30 Tage Testversion
    Das Kommt mir aber er etwas Spanisch vor, den Fab sagt dir gleich das du eine alte Version Hast und fordert dich zu einen update auf na na na
    Last edited by The Don Mark; 05-02-2011, 07:50 PM.

    Comment


      #3
      Der Fuchs hat damit nichts zu tun der ist nur für den Kopierschutz zuständig.Das gelbe schaff meinst du gell
      Last edited by The Don Mark; 05-02-2011, 07:47 PM.

      Comment


        #4
        Ich schalte immer den Automatischen Update aus, bei allen Programmen.
        Ich hab das auf meinem alten XP Rechner Installiert und da gehts.
        Ich hätte erwähnen sollen das ich Win7 64 Bit benutze.
        Und der Fuchs rippt auch auf Platten.

        Comment


          #5
          Wie rippst du denn?

          Wenn du mit dem Fuchs rippst, wozu dann noch fab?

          Wenn ich die DVD nach dem rippen brenne habe ich ein Video_ts und Audio_ts Ordner, soweit so gut aber im Video_ts Ordner sind nochmal Video_ts und Audio_ts drin und in diesem Video_ts Ordner die Dateien. ich hab schon neu Installiert aber kein Erfolg.
          Was wählst du denn beim Brennen aus? Ein Brennprogramm brennt nur das, was du ausgewählt hast. Wahrscheinlich entsteht der Fehler nicht beim Brennen, sondern beim rippen. Also korrekt wäre dann die Fehlerangabe: nach dem Rippen erstellt Fab den Film in einem TS Ordner. So kommt die Doppel-Bezeichnung zustande. Wenn du beim Auswählen fürs Brennen einen TS-Ordner in der Struktur tiefer gehst, hast du ihn nur einmal gebrannt. ->TS ->TS.

          Die Frage ist, wie kommt die Doppelbezeichnung zustande.

          Wenn du z.B. mit dem Fuchs auf Platte rippst bekommst du einen Video TS-Ordner. Wenn du diesen mit Fab bearbeitest um z.B. den Hauptfilm zu extrahieren, bekommst du einen TS-Ordner (so heißt für Fab dann der Film) mit einem TS-Unterordner in dem die Vob-Dateien sind). Abhilfe: den Überordner (z.B. BatmanII) mit Video TS und Audio TS in Fab laden und bearbeiten.

          Comment


            #6
            Ich starte DVDfab dann lege ich eine DVD zum rippen ein, danach eine in das andere LW und starte DVDFab.
            Und bei dem endergebniss bekommen ich dann den Video_ts mit einem Video_ts Ordner drin auf der fertig gebrannten DVD ,die ich dan weg schmeissen kann weil kein DVD Player die erkennt.
            Wenn ich normal auf Festplatte in ein Verzeichniss rippe hab ich nur einen Video_ts Ordner.

            Comment


              #7
              Werde Morgen es selber mal Testen das kann schier nicht sein

              Comment


                #8
                Wundern tut mich das ja auch auf einem anderen Rechner und meinem Laptop hab ich keine Probleme.
                Ich dachte erst das wäre noch eine Einstellungssache aber das scheit es ja nicht zu sein.
                Wenn ich auf Festplatte Rippe ist ja auch alles OK.
                Es scheint irgendwie an der Brennroutine zu liegen.

                Comment


                  #9
                  Hallo Edvik
                  Nimmst du von Fab die brenn--software ??

                  Comment


                    #10
                    Ja

                    Comment


                      #11
                      schlecht Probier mal Nero oder was anderes

                      Comment

                      Working...
                      X