Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit DVDFAB 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit DVDFAB 3D

    Hallo

    Ich hab seit gestern für 58€ das DVDFAB 3D gekauft,hab es dann installiert key rein das es ne volle version wird.
    So dann starte ich das Progg nehme ne Image mit IMGBurn erzeugt,sobal ich dann die Euro zone nehme dann kackt das ganze progg ab.

    Hab dann auch mit andere format probiert daselbe.

    So was kann ich da machen wie kann ich das lösen das mein gekauftes progg läuft

    Wer kann helfen??

    Siehe auch Bild mit fehlermeldung

    Last edited by Blazkowicz; 05-03-2011, 04:54 PM.

    #2
    Hallo und erstmals herzlich willkommen bei Fab GameOver

    Hast du mal nach deinen Schlüssel geschaut ob der so wie bei mir vorhanden ist



    Image mit IMGBurn erzeugt
    Warum das den, Um Welchen Film geht es den ??
    Hast du den Film Auf Platte oder noch die originale zu hause

    Comment


      #3
      Code:
      sobal ich dann die Euro zone nehme dann kackt das ganze progg ab.
      Beschreib das mal bitte genauer

      Achja dein Kauf mit 3D hat nichts mit der Funktion Blu-ray Ripper zu tun, die du im Screenshot verwendest.

      Achja imageshack ist nicht gerade empfehlenswert, langsam, nichtmal mit Zoom sieht man was genaues auf Bildern.
      Ausserdem gibts auch noch eine neuere Beta-Version 8.0.8.9.
      Last edited by Blazkowicz; 05-03-2011, 05:03 PM.
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

      Comment


        #4
        Hi

        Also ich starte das proggi dann geh ich da wo mein Film liegt also MKV/image orginale und ein demo film ,so wähle dann 3D Ripper/MKV nehme mein Film dann kommt die Tabelle wo dann steht (Regioncode ....festlegen nehme dann B: Europa/Mittler Osten/Afrika ect drücke dann auf ok dann kommt das kleine blauen kästschen wo er den film lädt und von da an kackt das ganze programm ab.

        Hab auch versucht neu zu installieren aber das hilft auch nicht.

        Danke für eure schnelle antwort.

        mfg

        Comment


          #5


          Nein es war ein orginaler Film der von nem Freund gerippt wurde,der hat mir auch das progg da empfohlen,hab aber dann daraus ne Image gemacht.

          Jo mit der neue Beta hab ich auch versucht daselbe problem.

          Sorry kenne nur Imageshack :-(

          Comment


            #6
            Hmm irgendwie weiss keiner was,meine frage ist ob man ne mkv zu mkv 3d machen kann???

            Comment


              #7
              mkv ist nur ein container und wenn der Inhalt aus 3D Material besteht dann haste ne mkv 3D ( also video in SbS , o/u , streams für linkes und für rechtes auge )
              und wenn deine frage nicht ausreichend beantwortet sein sollte dann sollteste deine Fragen mal präziser stellen damit jemand mal durch blickt was du genau willst bzw machen willst

              Comment


                #8
                Originally posted by GameOver View Post


                Nein es war ein orginaler Film der von nem Freund gerippt wurde,der hat mir auch das progg da empfohlen,hab aber dann daraus ne Image gemacht.

                Jo mit der neue Beta hab ich auch versucht daselbe problem.

                Sorry kenne nur Imageshack :-(
                Imageshack ist gut man muss halt nur wiesen wie man es nutzt das das Bild größer wird
                Last edited by The Don Mark; 05-07-2011, 07:14 PM.

                Comment


                  #9
                  So machen den Text (Forum Code Kopieren ) und einfach in den Posten einfügen



                  Uploaded with ImageShack.us
                  Last edited by The Don Mark; 05-07-2011, 07:18 PM.

                  Comment


                    #10


                    Uploaded with ImageShack.us

                    Comment


                      #11
                      Hi

                      Was ich wissen will ist ob man von ne MKV ne MKV.3D erstellen kann,hab nämlich jetzt 2 Filme bekommen die nur endung MKV haben und jetzt will ich einfach das ganze um ändern auf 3D.

                      Geht das überhaupt??.

                      Comment


                        #12
                        Ihr könnt hier closen,da ja keine antwort auf meine frage kommt.

                        PLS Close

                        Comment


                          #13
                          Von 2D auf 3D? geht nicht
                          hast du jeweils fürs Linke und Rechte Auge ein File als MKV? das geht

                          Comment

                          Working...
                          X