Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie ist die Datenrate beim schrumpfen? CPU 100%

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wie ist die Datenrate beim schrumpfen? CPU 100%

    Hi!

    Habe eine kurze Frage. Habe Fab 8085 und schrumpfe gerade eine BluRay von der Festplatte!

    Also habe den Film von der BR-Disk per DVD Fab Passkey auf die Platte gerippt, hatte dann gut 28GB. Und nun schrumpfe ich ihn per DVD Fab auf BD-R Grösse.

    Was mich stutzig macht ist, das die CPU-Auslastung auf allen 4 Kernen zwischen 98-100% liegt. (Ist ein X4 4x3,0GHz). Rate von um die 4,6MB liegen an. Berechnete Zeit gut 1:40 Min.

    Hat sonst ne solange gedauert...ist das was abnormal? Ist der Film Apollo 13.

    Gruß,
    Ben

    #2
    Das ist für die CPU normal. Es schwankt eh von Film zu Film, auch abhängig von Audio- und Videocodec.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      hab heute meinen meister gefunden, hab ff7 advents children komplette disc 40,6gb auf bd 25 gescgrumpft, hat knappe 5 stunden gedauert, der hat statt wie sonst 9-10mb/sec. nur mit 2-2,5 geschrumpft. ich wär fast wahnsinnig geworden.

      Comment


        #4
        Wahnsinn, zum Glück werden die 100GB Rohlinge zurückgehalten, muss ja komisch aussehen, wenn die auf eine BD25 geschrumpft werden.

        Comment


          #5
          das war bis jetzt der einzige film mit dolby true hd den ich geschrumpft habe, ob es daran lag

          Comment


            #6
            muss ja komisch aussehen, wenn die auf eine BD25 geschrumpft werden.
            Mit den BD-Rebui wird das Ergebnis auch nicht besser sein Marban

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Mit den BD-Rebui wird das Ergebnis auch nicht besser sein Marban
              Minimal =) Aber eine BD100 schrumpft man nicht auf eine BD25.
              Am besten 1:1 übernehmen =)

              Comment


                #8
                hmm...jetzt habe ich ein Konzert, das 2:17:00 geht. jetzt schrumpft er mit gerade mal 1,22MB/sek...ist DAS normal??? Hat eigentlich nur gut 26GB und wird auf 23 geschrumpft.

                Ich habe hier noch ein Konzert, das 3:40:00 geht...wie soll das da erst aussehen??!

                Comment


                  #9
                  Ich dachte du hast jetzt den WD-Live ,Warum den noch schrumpfen

                  Comment


                    #10
                    tjoa...weils immernoch ruckt über die WDTV. Und bei meinem BluRay Player läufts einwandfrei. Wie gesagt, ist das jetz Hab so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert, sowohl an der WD als auch am TV.

                    Achso, danke für die PN. Werde mal probehalber dieses Uodate aufspielen. Aber irgendwie bin ich nicht gerade zuversichtlich, das es Besserung bringt...mal sehen!

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by CRX_Fan View Post
                      tjoa...weils immernoch ruckt über die WDTV. Und bei meinem BluRay Player läufts einwandfrei. Wie gesagt, ist das jetz Hab so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert, sowohl an der WD als auch am TV.
                      Die meisten Musik-BR`s liegen in 1080i - zumeist noch in 1080 30i vor, da stößt der WD eindeutig an seine Grenzen.
                      Wenn man pingelig (oder anspruchsvoll) ist, wird man erkennen, daß der WD für das Geld gut ist.
                      Höchsten visuellen Ansprüchen kann er nur bedingt Genüge tun. Digitale Übertragung hin oder her, es ist so.
                      Leider schaffen es die wenigsten Hersteller von BRP, die Wiedergabe von ext. Medien ordentlich zu implementieren.
                      the young Grandfather

                      Comment

                      Working...
                      X