Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab stürtzt ab!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Hallo,

    ich habe die 8.0.90 Qt

    mfg

    Comment


      #17
      Sehr schön, endlich bist mal up-to-date hoffe du versteht etwas Humor

      Comment


        #18
        Gerade lasse ich Avatar auf 3D laufen mit der 8.0.9.0 Qt und ich muss sagen die Version ist schnell etwa 5 Stunden ist der Film fertig und das mit einen 4 Kern wie lange braucht mein 6 Kern

        Comment


          #19
          Hallo,

          naja von schneller konnte ich nichts merken, aber das liegt wohl an meiner Altbackenen Rechensemmel ;-)
          Gibt wohl kaum leute die mehr Humor haben als ich :-)

          Wenn du 2 hast kannste den 4Kern ja an mich abgeben :-P

          mfg

          Comment


            #20
            Ich habe 2 Rechenknechte mit 4 Kern und eine Höllenmaschine mit 6 Kern was möchtest du den Oberregenwurm

            Comment


              #21
              Hallo,

              naja der mit 4 Kernen würde mir völlig reichen. Außer du willst de 6Kern los werden weil er dir zu schnell ist :-P

              mfg

              Comment


                #22
                Komm ins Schwabenland und hole die Höllenmaschine ab Die ist mir einfach zu schnell

                Comment


                  #23
                  Hallo Oberregenwurm
                  Hast du schon mal die Option 2D zu 3D Probiert ???

                  Comment


                    #24
                    Ok, von Sachsen bis zu dir is ja ni weit ;-) und dann werde ich dich von dieser Maschiene befrein. hihi

                    Nein habe ich noch nicht, weil ich denke das das nicht viel taugt.
                    Unser TV (Samsung UE40C7700 ) hat eine 2D --> 3D funktion eingebaut aber das taugt wie gesagt nicht viel. Denke das wird wohl auch nicht anders sein!

                    mfg

                    Comment

                    Working...
                    X