Announcement

Collapse
No announcement yet.

Error code 502.3 2 740

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Shadowangel
    Aus deiner Info lese ich das es sich um Bolt Handelt,Hast du es mal ,mit einen anderen 3D Film Probiert. Bin Heute in der Videothek werde mir den mal Holen und Testen Erkläre mal wie deine Vorgehensweise Ist ,hast du die BD ISO schon Auf Platte ??

Comment

Hallo Shadowangel
      So Habe mir den Film Mal Geholt ( Bolt 3D ) und ich muss dir sagen keinerlei Probleme, habe sie direkt vom BD Laufwerk bearbeitet , nicht vorher mit den Fuchs auf die platte kopiert

Comment

Comment

Comment

Hast du die Einstellungen mal geprüft, gib mehr Daten von dein Rechenknecht
            Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305593
            Last edited by The Don Mark; 05-18-2011, 07:00 PM.

Comment

Werd das morgen mal probieren, aber hab das prob eigentlich bei jedem film denn ich encodieren will. Hab es schon bei jögibär 3d, die legende von aang 3d, und bolt 3d. Bolt hatte ich ausgeliehen und hab es jetzt nur noch als iso sowie jögi bär. Legende von aang hab ich original da.
              Und hab einen AMD x4 955 mit 4gb ram, win7pro und einer radeon hd 4800 aber die genau weiss ich nicht mehr.
              Fehlt noch was?

Comment

Guten Morgen Shadowangel

Fehlt noch was?
                Ja deine Vorgehensweise,Hast du kein Freund der ein Rechner zu hause hat wo du mal das kurz testen kannst. Das wehre mal interessant ob das gleiche Problem vorkommt, hast du die Testversion ?? oder hast du Fab schon erworben ???

PS: Besteht das gleiche Problem wenn du deine ISO von der Platte einliest ???

Comment

Ja hab klar einen kumpel, und bei ihm funktioniert es, auf seinem laptop. Weiss ja von ihm das es das prog gibt, und er hatte auch nie probleme damit.
                  Und er stürzt immer ab, egal ob iso oder blu ray.
                  Hab natürlich noch die testversion, will ja schaun ob es funktioniert.

Comment

Hast Du viele Daten Auf dein Rechner ???

Comment

Also hab eine 360gb und eine 2tb festplatte, auf der 360 ist das system und die 2tb is mehr als ablage gedacht.
                      Aber hab jetzt was noch besseres, hab heute mal eine bluray gerippt, kein problem hat er einfach ausgeführt. Kein absturz kein nichts. Hab sie auch testweise mal auf dvd konvertieren lassen, auch kein absturz.
                      Hab heute auch mal bolt so eingestellt wie du es vorgezeigt hast, gleicher effekt wie immer, der rechner stürzt nach ca. 15 min. ab.
                      und hab glaub ich noch 120gb auf der kleinen platte frei und 1.9 tb auf der großen.

Comment

Was hältst du von einen neu Installation Win 7 ??

Comment

Originally posted by Shadowangel View Post
                          ... hab glaub ich noch 120gb auf der kleinen platte frei und 1.9 tb auf der großen.
                          Ist Dein Win 7 up to date mit dem SP1 ?
                          the young Grandfather

Comment

Ich kann mir vorstellen das irgend etwas auf dein Rechner ist was mit Fab nicht zurecht kommt ,Die Frage ist nur was

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                              Ist Dein Win 7 up to date mit dem SP1 ?
                              ja hab die neuesten updates drauf

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                                Was hältst du von einen neu Installation Win 7 ??
                                Meinst komplett formatieren und dann drauf machen oder einfach überspielen?

Comment

Working...
                                X