Announcement

Collapse
No announcement yet.

Error code 502.3 2 740

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Don meint den steinigen Weg einer kompletten Neuinstallation. Idealerweise besitzt man für dieses Szenario ein Image mit frischem Windows samt fertig eingerichteten Systemprogrammen und I-net, Mailaccount usw.
    the young Grandfather

    Comment


      #32
      Guten Morgen Tom und Shadowangel

      Tom Alles klaro bei dir ??

      Tom schrieb
      Don meint den steinigen Weg einer kompletten Neuinstallation.
      Jupp,so ist es und ich glaube dann würde es gehen. Wenn du das machen solltest installiere zuerst mal Fab und wenn Fab geht den Rest, aber merke dir genau und was du wieder drauf installierst und wenn du dann fertig bist mit der ganze Installation noch mal mit Fab Testen

      Comment


        #33
        Also, hab mich am we hingesetzt und mal win7 neu drauf gespielt.
        Muss leider sagen das es nichts gebracht hat, stürzt nach ca. 10 min ab der rechner. Das hab ich jetzt mit 3 verschiedenen 3d filmen probiert sowie mit jeweils der 9.2 und 8.5 version.
        Hat noch jemand ne idee voran das liegen kann?

        Comment


          #34
          Das gibt es nicht Shadowangel, trotz einer Neuinstallation

          Comment


            #35
            Warum nicht, Don ? Da kann vieles falsch laufen: Die Auslagerungsdatei am falschen Ort eingerichtet,
            evtl. fehlerhafter RAM, ein Sterbendes LW, eine Festplatte mit Macke, der Film (die BR) zickt ...
            the young Grandfather

            Comment


              #36
              So wird es sein Tom

              Comment


                #37
                Jop, ich denk mal das is vll der cpu

                Comment


                  #38
                  Jop, ich denk mal das is vll der cpu, werd heut mal benchmark durchlaufen lassen. Wenn ich mehr weiss sag ich bescheid.

                  Comment


                    #39
                    Also liegt nich am Programm, liegt ab CPU, hab Fab laufen lassen und dabei die CPU temperatur angeschaut, die ist nach 5min auf 90C° hoch und steigend.
                    Werd jetzt mal schauen wie ich denn CPU am besten kühlen kann.

                    Auf jedenfall danke für eure hilfe, und würd sagen das man denn tread damit schliesst.

                    Comment


                      #40
                      Originally posted by Shadowangel View Post
                      ... Werd jetzt mal schauen wie ich denn CPU am besten kühlen kann...
                      Am Besten sowas draufmontieren ...
                      Attached Files
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #41
                        Originally posted by Shadowangel View Post
                        ... und würd sagen das man denn tread damit schliesst...
                        Nö, würde ich nicht sagen. Kühl Dein Teil und berichte uns ob es dann funktioniert.
                        Ist mir eh unverständlich, wie man einen PC ohne ordentliche Kühlung betreiben kann ...
                        the young Grandfather

                        Comment

                        Working...
                        X