Announcement

Collapse
No announcement yet.

Riesen Problem mit Thron Legacy 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Riesen Problem mit Thron Legacy 3D

    Hallo Jungs und Mädels,

    Heut hab ich mal den Thron Legacy 3D auf Bluray geholt. Was soll ich sagen, das Ding hat einen neuen Kopierschutz, so das mein Laufwerk Ihn gar nicht erkennt. Es stürzt alles ab. Fab 8.0.9.2, ImgBurn.
    ImgBurn sagt: This Disc is copy protected! Copyright Protection System Type: AACS. Sorry, ImgBurn cannot read copy protected Discs.
    Passkey macht auch nicht mit. Hat einer ne Idee?
    Wahrscheinlich schwierig, da es ja ein neuer Film.
    Wäre trotzdem für einen Tipp Dankbar, wenn einer eine Lösung weiss.
    Gruss
    Brandon

    #2
    Ich habe in mit den Fuchs und Fab auf die Platte gehauen ohne Probleme brandonlee

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Ich habe in mit den Fuchs und Fab auf die Platte gehauen ohne Probleme brandonlee
      OK, werde mal mit dem Fuchs versuchen. Da bin ich gerade dabei, die neueste Version zu installieren. Mal sehen obs klappt. Meld mich wieder.
      Danke schon mal Don
      Gruss

      Brandon

      Comment


        #4
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Ich habe ihn ... auf die Platte gehauen ohne Probleme brandonlee
        Bei mir auch: Der Fuchs hat ein "Kritisches Update" verlangt. Natürlich hat er bekommen, was er wollte ...
        und schwupps hat das Ripping begonnen. In dieser Beziehung hat mich der Fuchs noch nie enttäuscht ...
        Last edited by tomasius; 05-20-2011, 03:28 PM.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Fuchs 6.8.0.3 musste ohne update gehen brandonlee

          ImgBurn
          Was hast du mit ImgBurn zu tun wen du den Kopierschutz entfernen willst ??
          Last edited by The Don Mark; 05-20-2011, 07:47 PM.

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            6.8.0.3 musste ohne update gehen brandonlee
            Wo hast Du denn die 6803er her. Ich finde es nicht.
            Bei mir hat er auch Kritisches Update verlangt, aber dann hat er beim Updaten Lizenz Probleme gebracht. Deswegen komm ich momentan nicht weiter.

            Was hast du mit ImgBurn zu tun wen du den Kopierschutz entfernen willst ??
            Naja, ich hab gedacht, hauptsache erst mal auf die Platte schmeissen und danach sehen, was ich noch machen kann. Aber Du hast trotzdem recht, weiter hätte es mcih auch nicht gebracht.

            Ich kann momentan einfach das Any Update nicht durchführen. Deinstalliert, Neu installiert usw. aber es bringt nicht. Ständig Lizenz Probleme, das es nicht mehr gültig ist usw.
            Bin ratlos.
            Gruss
            Brandon

            Comment


              #7
              Kollege hast du eine Lizenz vom Fuchs ??


              Ständig Lizenz Probleme, das es nicht mehr gültig ist usw.
              Abgelaufen

              Comment


                #8
                Originally posted by tomasius View Post
                Bei mir auch: Der Fuchs hat ein "Kritisches Update" verlangt. Natürlich hat er bekommen, was er wollte ...
                und schwupps hat das Ripping begonnen. In dieser Beziehung hat mich der Fuchs noch nie enttäuscht ...

                so ist es Tom , mich hat er gar nicht gefragt "Kritisches Update" Zack bum fertig

                Und Als Gegentest mit Passkey for Blu-ray ( keine Passkey Lite ) und das gleiche Spiel da auch Zack bum fertig Was will man mehr 2 Programme wo Top Sind

                Comment


                  #9
                  Tja, bei mir hats auch nicht funktioniert. Der Fuchs verlangt mal wieder ein Updatet, und Fab meldet nach 1,5 Stunden
                  Fehler 1000/ 504.00 0 error process eception usw. Der Rest ist nicht lesbar da Fab sich aufgehängt hat.

                  Comment


                    #10
                    Also das mit dem Fuchs hab ich jetzt hingekriegt. Fragt mich nicht, wie?
                    Lasse gerade mit FAB laufen. Ist bei 84%. Mal sehen, ob es bei mir bis 100% geht. Meld mich dann wieder.
                    Danke schon mal.
                    Bis dann
                    Brandon

                    Comment


                      #11
                      OK. Mit Fab hat es jetzt zu 100% geklappt. Hab jetzt in den Ofen geschoben. Wenn Fertig, dann melde ich mich wieder, ob es im Player funktioniert.
                      Gruss
                      Brandon

                      Comment


                        #12
                        Mach das, ich habe die 3D Version gerade in Arbeit Werde in mir morgen mit meinen 2 Lausbuben anschauen

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by kuhtreiber View Post
                          Tja, bei mir hats auch nicht funktioniert. Der Fuchs verlangt mal wieder ein Updatet, und Fab meldet nach 1,5 Stunden
                          Fehler 1000/ 504.00 0 error process eception usw. Der Rest ist nicht lesbar da Fab sich aufgehängt hat.
                          Hallo kuhtreiber
                          Du melde dich mal bei mir habe da eine kleine IDE schicke dir mal eine PM

                          Comment


                            #14
                            Juppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie .
                            Hat funktioniert. Läuft wie geschmiert.
                            Vielen Dank an Euch! Wünsche ich einen schönen Abend noch.
                            Bis bald wieder.
                            Brandon

                            Comment


                              #15
                              Hallo brandonlee

                              Juppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie .
                              Hat funktioniert. Läuft wie geschmiert.
                              Also dann ist ja alles in Butter


                              Bis bald wieder.
                              Ja aber ohne Probleme

                              Comment

                              Working...
                              X