Das ist mein erstes Tutorial hier und ich hoffe es gefällt
Kritik ist erwünscht...
Ich nehme an das meine bitte um DTS Unterstützung eher abgewiesen wurde (im Englischen Forum) weil der Encoder zu teuer ist und nicht wegen den US Standards...
Also fangen wir mal an.
Als beispiel nehme ich meine Unrated SAW 7 BD aus dem Mediabook.
Da nur die BD einen DTS Ton drauf hat ich aber auch eine DVD mit DTS haben will hab ich gleich mit dieser angefangen
Also los...
Zuerst brauchen wir mal DVDfab Blue-ray to DVD:
DVD9
Ihr solltet IMMER DVD9 nehmen, auch wenn Ihr später eine DVD5 haben wollt!
Das hat den Grund das Ihr auch wenn DVD5 gewählt wird dann sowieso nochmal transkodieren müsst.
DVDfab nimmt automatisch AC3 und passt die Dateigröße an die DVD5 an, der DTS Ton ist aber größer und würde dann nicht in Verbindung mit dem DTS Ton auf den Datenträger passen.
nun heist es warten...
Kritik ist erwünscht...
Ich nehme an das meine bitte um DTS Unterstützung eher abgewiesen wurde (im Englischen Forum) weil der Encoder zu teuer ist und nicht wegen den US Standards...
Also fangen wir mal an.
Als beispiel nehme ich meine Unrated SAW 7 BD aus dem Mediabook.
Da nur die BD einen DTS Ton drauf hat ich aber auch eine DVD mit DTS haben will hab ich gleich mit dieser angefangen
Also los...
Zuerst brauchen wir mal DVDfab Blue-ray to DVD:
DVD9
Ihr solltet IMMER DVD9 nehmen, auch wenn Ihr später eine DVD5 haben wollt!
Das hat den Grund das Ihr auch wenn DVD5 gewählt wird dann sowieso nochmal transkodieren müsst.
DVDfab nimmt automatisch AC3 und passt die Dateigröße an die DVD5 an, der DTS Ton ist aber größer und würde dann nicht in Verbindung mit dem DTS Ton auf den Datenträger passen.
nun heist es warten...
Comment