Announcement
Collapse
No announcement yet.
DvDFab und Filme von der externen Festplatte an der PS3 abspielen
Collapse
X
-
So wenn ihr die AVCHDmanager.exe Datei runter geladen habt macht ihr es bitte auf eurer externen Festplatte drauf
siehe nächstes ScreenshotLast edited by The Don Mark; 06-16-2011, 10:23 AM.
Comment
-
So als nächstes kopiert ihr euren Film wo ihr Für die PS3 bearbeitet habt
Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 10:38 AM.
Comment
-
-
Originally posted by The Don Mark View Post[ATTACH]4567[/ATTACH]auf AVCHDmanager1630 ( wo ihr auf eurer externe Platte kopiert habt FAT32 formatierte Festplatte )und es öffnet sich ein Fenster,so wie auf den Screenshot müsste es aussehen
hier muss ich mich leider noch einmal zu Wort melden Also der Film wird nicht so erscheinen wie angezeigt, sondern zunächst einen rotes Quadrat haben, anstelle des grünen. Durch einen Klich auf "AVCHDme" wird sich dieser dann von rot auf grün umwandeln und erst dann ist der Film erkennbar.
Und Achtung: da die PS3 immer nur einen Ordner erkennt muss man immer die Festplatte vorm gucken anschliessen und mit einem Klick uf "Make Default" festlegen, welches der aktuelle Film bzw. Ordner ist den man sehen will. Der Ordner wird dann auch automatisch in "AVCHD" umbenannt. Klickt man noch einmal drauf bekommt er seinen ursprünglichen (Film-) Namen zurück.
Und vergiß nicht das Auflösungsproblem einzubauen mein Bester.
Gruß
GrossiniLast edited by grossini; 06-17-2011, 05:12 PM.
Comment
-
Hallo mein allerbester Don
hier muss ich mich leider noch einmal zu Wort melden Also der Film wird nicht so erscheinen wie angezeigt
habe Identify gedrückt und das war es
ich lasse deinen Post so stehen damit die andere es so machen Ok
Und vergiß nicht das Auflösungsproblem einzubauen mein BesterLast edited by The Don Mark; 07-11-2011, 06:22 PM.
Comment
-
Hallo zusammen
Nach langen hin und her habe ich jetzt etwas zeit gefunden um auf ein Problem was mit der Bildauflösung zu tun hat
Leider hat Fab ein Kleines Auflösungsproblem bei m2ts und bei mkv.h264.audiocopy
aber das Problem kann man selber lösen.Anbei eine kleine Anleitung von Don
Last edited by The Don Mark; 07-11-2011, 07:15 PM.
Comment
Comment