Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopierschutz

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Jup ,Danke Mandeln sind schon seit Freitag draußen, und ist auf den besten weg gesund zu werden
    Auch von mir alles Gute an Deinen Sohn. und

Comment

Guten morgen Kuhtreiber
      Danke , was macht dein rechenknecht ist es schon so weit das wir in einrichten können

Comment

Hallo Don,
        die Zusammenstellung und die Bezugsquelle steht und ich war kurz davor zu bestellen. Im letzten Moment habe ich dann jedoch doch beschlossen auf die AMD Bulldozer zu warten. Mal sehen was die bieten. Auf die paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Einführung war ja zuerst im Mai, dann Juni und nun August geplant. Ob sich das Warten lohnt?
        Sollen ja geringfügig billiger und schneller als Intel sein. Aber ob sich die 8 Kerne auch nützen lassen steht noch offen. Also abwarten.

Comment

Guten morgen kuhtreiber
          Auch schon munter wie war das mit deinen filmen wo ich dir gegebene habe alle durchgelaufen?? Dann warte halt auf dein Rechenknecht bei dir eilt es ja nett

Comment

Hallo kuhtreiber

Auf den Bulldozer warte ich auch schon einige Zeit. Ich werde aber das Gefühl nicht los, das dieses Teil genau so ein Reinfall wird wie der Phenom I.
            Aber abwarten und Tee äähhh......Bier trinken.

Comment

Bier trinken
              Wenn man krank ist trinkt man das nicht

Comment

Wenn man krank ist trinkt man das nicht

Hab ich dir nicht geschrieben das ich auch noch kleine Nierenprobleme habe?

Comment

ja dann Prost Mahlzeit

Comment

Hallo Leute,

mal zurück zum Thema Nach meiner Erfahrung ist der Kopierschutz auf Karate Kid drauf und zwar beim deutschen Ton. Habe mir damals extra deswegen noch einen Blu Ray Player zugelegt, der damit kein Problem hat. Meine PS 3 hat ansonsten nach 20 Minuten den Ton gekappt mit dem offiziellen Hinweis auf den Kopierschutz.

Gruß Grossini

Comment

Richtig da du das neuste update drauf hast mein freund Auf meinen LG 390 BD kein Problem. Auf meinen WD-Live kein Problem auf meinen NeoTV 550 auch kein Problem wann kaufst du dir mal einen Mediaplayer Grossini

Comment

PS: auf meinen Samsung im Schlachthaus auch kein Problem und Tom wird dir auch gleich antworten

Comment

Guten Morgen Don,
                          es läuft alles bestens. Die Bildqualität ist noch richtig gut. Danke!
                          @D@ffy
                          Es müssten bald die ersten Test raus kommen. Hoffentlich bald, denn ich möchte das Thema neuer Computer endlich abschließen. Das zieht sich ja wie Kaugummi. Don kann ein Lied davon singen.
                          @Moderator
                          Wie wäre es mal mit einer Off Topic Unterrubrik? Es ist tatsächlich störend wenn immer abgeschweift wird. Aber mann will halt auch mal was anderes mitteilen. Bitte mal überlegen.

Comment

... und Tom wird dir auch gleich antworten
                            Nö, wozu ? Don hat doch alles gesagt.

"...der von der Weide" schrieb:
                            ...Es ist tatsächlich störend wenn immer abgeschweift wird...
                            Sicher wär ein eigener Fred möglich. Doch manchmal kalauert man eben gern aus der Situation heraus.
                            Und in einer eigenen Rubrik fehlt dann oft der Bezug. So lange sich hier nur 4 oder 5 Hansel rumtreiben,
                            sollte es m.E. übersichtlich genug sein.
                            Und zu Deinem PC:
                            ...denn ich möchte das Thema neuer Computer endlich abschließen...
                            Wenn Geld keine Rolle spielt, dann warte auf die Bulldozer.
                            Jedoch sollte auch eine aktuelle AMD Plattform samt HEXACORE i.V. mit einer top Graka
                            für die nächsten 3-5 Jahre ausreichend sein.
                            Die Software muß ja schließlich erst mal für die X6 1...T sauber geschrieben werden. Wer weiss,
                            wann die 8-Kerner nicht nur vom Board erkannt, sondern auch von der SW unterstützt werden ...
                            Und ehrlich: Wenns plötzlich noch schneller als mit dem HEXA geht, fehlt mir ja die Zeit für die Kaffeepause.
                            Quelle: STOCKFOOD
                            Attached Files
                            Last edited by tomasius; 06-16-2011, 06:57 AM.
                            the young Grandfather

Comment

Hallo ihr 2 @kuhtreiber und @Tom the young Grandfather

Es Gibt ja einen Thread Click image for larger version

Name:	0244.gif
Views:	9
Size:	4.7 KB
ID:	305726 Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305727 ihr musst ihn nur nutzen

Comment

the young Grandfather
                                Schrieb
                                "...der von der Weide" schrieb
                                Falsch, wen schon dann richtig ( Der aus dem Schlachthaus schrieb ) aber momentan

Comment

Working...
                                X