Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab AC3 in DTS Umwandeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305703auf weiter und die Umwandlung der Tonspur Von AC3 in DTS geht in Arbeit

    Comment


      #17
      So jetzt heißt es halt abwarten, da die Tonspur genau auf die Sekunde umgewandelt wird das heißt. Der Film hat eine Länge von genau 2 Stunden und 4 Minuten und 44 Sekunden ,bis später und lasst den Rechenknecht Maloche

      Comment


        #18
        So ich hoffe das ihr mit diesen Thread was anfangen könnt

        Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

        Comment


          #19
          Danke für dein TUT, werde mich gleich an den DC von Lethal Weapon ranmachen. Kann man auch eine (Ausgang DVD AC3) DTS-HD erstellen?

          Comment


            #20
            Hallo Zusammen,

            ich steh gerade auf dem Schlauch.....
            Ich sehe gerade keinen richten Sinn diese Umwandlung durchzuführen.
            Von DTS-HD auf AC3 oder DTS o.k. (wenn der Speicherplatz optimiert werden soll). Aber umekehrt wird der Ton nicht besser sondern nur schlechter und benötigt mehr Speicher.

            Grüße

            Comment


              #21
              Hallo hansdampf

              Von DTS-HD auf AC3 oder DTS o.k
              Wo bitte habe ich geschrieben das ich DTS-HD umwandle oder sonst was .Im diesen Thread geht es um AC3 in DTS und sonst garnichst,Bitte nochmal durchlesen hansdampf

              @Marban
              Werde dir morgen einen neuen Link schicken per PM

              Comment


                #22
                Wenn man die Englische Spur nimmt (DTS-HD) und die Center Spur wechselt, sodas bei der Englischen Spur Deutsch geredet wird, ist die Spur dann schlecher?

                Wenn man eine BD bastelt, z.B. man nimmt die Kinofassung von Lethal Weapon und bastelt da die Directors Cut Szenen der DVD rein, dann muss man die Tonspur anpassen. Heißt wenn die BD Spur DTS-HD ist, kann ich da nicht eine AC3 Spur reinschneiden, sondern muss Sie auf DTS-HD anpassen.

                Hast du mal ausprobiert ob AC3 to DTS schlechter ist?

                @Marban
                Werde dir morgen einen neuen Link schicken per PM
                Hab das Programm mittlerweile, danke =)

                Comment

                Working...
                X