Announcement

Collapse
No announcement yet.

DRIVE ANGRY nur AC3 Ton

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DRIVE ANGRY nur AC3 Ton

    Hallo Fabgemeinde
    Und wieder mal ein Superfilm mit missen Ton Stadt eine DTS Master drauf zu hauen bloß AC3. Wir danken Der Film Industrie

    Click image for larger version

Name:	Drive+Angry+movie.jpg
Views:	1
Size:	26.8 KB
ID:	317656 Click image for larger version

Name:	Amber Heard Drive Angry.jpg
Views:	1
Size:	42.0 KB
ID:	317657




    #2
    Wie ihr ja wiest gibt es ja die Möglichkeit AC3 in DTS umzuwandeln
    Ich werde mir den Film in DTS umwandeln Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305739 Hier

    Comment


      #3

      Comment


        #4

        Comment


          #5
          Originally posted by The Don Mark View Post
          ...Ich werde mir den Film in DTS umwandeln [ATTACH]4581[/ATTACH] Hier
          Ja Don, mach das und berichte uns ob dadurch der Film etwas interessanter wird ...
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Tach Tom

            mach das und berichte uns ob dadurch der Film etwas interessanter wird
            Ja Ja das ist halt unser old Grandfather der niemals mal selber was testet sonder nur sich ab und zu lustig macht gelle
            Was der Film betrifft mit einer DTS Spur kommt der natürlich besser raus.Aber da kannst du ja nicht mitreden da du es ja noch gar nicht getestet hast und so wie ich dich kenne auch gar nicht mal Probieren wirst aber das ist Don Wurst
            Ich kann mich erinnern das du das mal mit den Einstein Geschichte erzählt hast aber schau dir nur den Film in AC3 an Viel spaß

            Comment


              #7
              hihi - immer feuer geben - lass dir nix gefallen

              Comment


                #8
                Hi Don, hab den Film gesehen. Eben Geschmacksache. Und wenn Du schon dabei bist:
                Wandle doch mal eine 192kb mp3 Musikdatei ins Flac-Format. Die klingt (für Dich)
                hinterher garantiert 50% besser ...
                ... der niemals mal selber was testet ...
                ... ist ebenso falsch wie ...
                ... old Grandfather ...
                ... aber das ist Don Wurst ...
                Klar, wenn man an der Quelle sitzt.

                Goods Nächtle.
                Last edited by tomasius; 06-18-2011, 11:22 PM.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Guten Morgen Tom

                  Wandle doch mal eine 192kb mp3 Musikdatei ins Flac-Format.
                  immer schön beim Thema bleiben hier geht um Bds mit ac3 und nicht um Musikdaten Kollege

                  der niemals mal selber was testet ..
                  Da ist aber was wahres dran ,hättest du es mal so gemacht hättest du den unterschied gehört ,aber ich weis nicht bei dir so

                  old Grandfather
                  Klar, alles was über 50 ist old und ich gehöre in 9 Jahren dazu

                  aber das ist Don Wurst,Quelle sitzt.
                  Richtig und immer rein damit

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Guten Morgen Tom ,
                    immer schön beim Thema bleiben hier geht um Bds mit ac3 und nicht um Musikdaten Kollege
                    Das Thema heißt: "Wie verhält sich die Qualität, wenn man aus einer stark komprimierten Datei
                    eine weniger stark komprimierte Datei macht."
                    Idealerweise würde ich an Deiner Stelle den Film gleich eine DTS HD MA Spur verpassen.
                    In diesem Sinne: Mach, egal was - Hauptsache Du machst ...
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      hi Don,

                      wo du mit dem pfeil draufzeigst, ja es stimmt es ist die 3D-Fassung des filmes,
                      die sich auf der normalen 2D-Version mit befindet,

                      guckst du hier:

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by D@ffy View Post
                        @Donie
                        Tomasius hat mit seinem Vergleich, Mp3 und FLAC, vollkommen recht. Man kann aus einem ''schlechten'' Sound keinen besseren machen in dem man mal eben so das Format ändert.
                        es wird doch nicht einfach nur das Format geändert . Die Tonspur wir komplett in seine Bestandteile zerlegt und aus diesen Daten wird mittel eines anderen Kompressionsverfahren eine neue Tonspur codiert . Aber man sollte sich auch mal etws besser damit befassen als solche 08/15 vergleiche anzugeben und somit zu vermittel das man den totalen Durchblick hat auch wenn dieser wie man sehen kann nicht zu trifft .

                        DTS

                        Die Abkürzung DTS ist die Abkürzung für "Digital Theatre Systems" und bezeichnet ein Mehrkanal-Tonsystem . Das Format ist mit Dolby Digital zu vergleichen , verwendet aber eine deutlich höhere Datenrate und liefert daher bei niedrigem Kompressionsverhältnis auch den besseren Klang . Die insgesamt 6 Audiokanäle werden so berechnet und codiert, dass sie das Raumempfinden möglichst verstärken

                        Welches auch schon an den vorliegenden Datenraten zu sehen wäre .

                        AC3 = 448 kbps

                        DTS = 768 kbps oder 1536 kbps
                        Last edited by DaveO88; 06-20-2011, 03:34 PM.

                        Comment


                          #13
                          Jup ,so ist es Dave aber ich glaube das das hier nicht verstanden wird aber was sollst
                          Leute bitte beim Thema bleiben weitere Diskussionen über alter, Hosen, Hemd oder sonst was Hier
                          Last edited by The Don Mark; 06-20-2011, 03:57 PM.

                          Comment


                            #14
                            Hallo und erstmals herzlichst willkommen Hannibal-Rising
                            Schön das du mal vorbei schaust aus deinen Fuchsloch
                            Hast recht, habe mit gelesen im Fuchsbau am 24.6 soll ja nur die 3D Scheibe raus kommen mal gespannt was da anderst sein soll

                            Comment

                            Working...
                            X